Book für max. 1500 €

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Daniel01, 20.08.2007.

1. #1 Daniel01, 20.08.2007
    Daniel01

Daniel01 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5920G
    Hallo!

Ich habe ja mein NB endlich gefunden aber jetzt braucht eine meiner Freundinnen eins für max. 1500 €. Die Kriterien sind Vista Business, Webcam, Bluetooth, 2 GB Ram, mind. 160 GB Festplatte und es sollte eine anständige GK drin sein (braucht jetzt keine 8600 GT sein zB)

Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Eigentlich ein Widerspruch, da Kameras gerade im Businessbereich oft verboten sind und dadurch die Notebooks von HP, Lenovo, ... ohne integrierte Kamera ausgeliefert werden.

4. #3 Daniel01, 20.08.2007
    Daniel01

Daniel01 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5920G
    Sie braucht es für die Schule und da scheißt sie drauf, was die Lehrer sagen!

5. #4 lbm1305, 20.08.2007
    lbm1305

lbm1305 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP6910p (GB949EA)
    Das hat auch nix mit den Lehrern zu tun, sondern mit den Herstellern. Wer ein Business Notebook verkauft, der bietet meistens so eine Kombination nicht an.

Alle verbauten Grafikkarten -bzw. chips sind ordentlich. Ich selber habe in meinem Notebook die Intel GMA X3100, die aber nicht unbedingt zum Zocken geeignet ist. Obwohl ich von Sony enttäuscht bin und es nicht weiter empfehlen würde, gibt es neue Modeller der CR-Reihe mit Vista Business und Webcam. Erfahrungen mit dem Support sind nicht gut.
    Dies sollte ebenfalls ein ausschlaggebender Punkt beim Kauf sein. Aber darauf sch***t sie wohl auch. :confused:

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    @ Daniel01

So wie es aussieht, hast bzw. hattest du nicht viel Respekt vor Lehrern und ihnen auch nicht oder nur halb zugehört. Sonst könntest du jetzt lesen und würdest den Sinn meines Beitrages verstehen ...

7. #6 XGrinsekatzeX, 20.08.2007
    XGrinsekatzeX

XGrinsekatzeX Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL XPS M1330
    owned :p
    @Daniel01
    ne mal im ernst...wirf einfach mal die preissuchmaschine deiner wahl an (zb. geizhals.at) und gib deine preisvorstellung ein. such dir 1-3 notebooks aus und DANN kannst du uns Fragen, was wir davon halten....so macht dein post nicht viel sinn (imho)

8. #7 singapore, 20.08.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  9. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Das Notebook ist mir bekannt, da es bereits eine Diskusion ausgelöst hat, wegen der Webcam :D:p:D.

Ich würde es nicht empfehlen, da der Asus Support nicht gerade berühmt ist ...

@ singapore
    Genau, so einfach ist das ^^.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Daniel01, 24.08.2007
    Daniel01

Daniel01 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5920G
  12. #10 SoldSoul, 24.08.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Der untere is billiger und hat so ziehmlich die gleiche Leistung!

LG

Thema:

Book für max. 1500 €

Die Seite wird geladen...

Book für max. 1500 € - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  3. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  4. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  5. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...