Brauche Hilfe Notebook Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Ory, 12.02.2007.

1. Ory

Ory Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich brauc he dringent Hilfe und zwar hab ich mein Notebook von Dell formatiert und blöder weise sind auch die treiber usw formatiert .jetzt geht der notebook bildschirm nicht mehr ich kann den laptop nur über einen externen monitor steuern . ich hab hschon probiert unter den einstellungen den desktop zu erweitern aba wenn ich auf das häckchen klicke und übernehme geht das häckchen wieder weg.hoffe ihr könnt mir helfen danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 12.02.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ist das Notebook ausserhalb der Garantie, oder warum wendest du dich nicht an den telefonischen Dell-Support?

4. Ory

Ory Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die garantie istchon abgelaufen des liegt aba glaub ich nur am treiber oder an den einstellungen

5. #4 4eversr, 12.02.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Das Display sollte eigentlich immer funktionieren, selbst ohne Treiber.
    Während der ganzen Windows-Installation war ja auch Bild da,oder?

6. Ory

Ory Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei der windows installation musste ich auch einen externen monitor benutzen

7. #6 4eversr, 12.02.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Das gibts doch nicht. Ab wann ist denn das Bild weg? Du musst doch noch während des Bootvorgangs ein Bild auf dem TFT haben, z.B. die Anzeigen vom BIOS.

8. Ory

Ory Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn ich denn lAPTOP starte wird der bilschirm nur kurz hell und dann wieder dunkel

9. #8 4eversr, 12.02.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Verschiedene Möglichkeiten:

- Hast du mal die Bildschirmwechsel-Tasten probiert: "FN" + eine von den F-Tasten auf denen zwei Bildschirme oder der Schriftzug "TFT/CRT" oder ähnlich abgebildet ist. Mit diesen Tasten kann man dann die verschiedenen Bild-Modi durchschalten: Nur extern, nur intern, extern und intern....

- Deine Hintergrundbeleuchtung hat ne Macke. Sol heißen,du hast nen bild auf dem TFT, aber die Hintergrunfbeleuchtung zündet nicht vernünftig. Wenn du mit einer Leuchte auf das TFT leuchtest und so schräg von oben draufguckst, kannst du dann ein dunkles Bild erkennen? In dem Fall ist tatsächlich deine Hintergrundbeleuchtung kaputt.

Auschließen können wir, das es sich um ein Treiberproblem handelt, denn du müsstest wenigstens beim Booten und bei der Windows-Installation ein Bild haben. Da sind nämlich noch keinerlei Treiber aktiv.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ory

Ory Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab schon beides ausprobiert. aba wenn ich bei anzeige auf einstellungen gehe und dann auf erweitert und dann auf monitor was für ein monitor sollte da stehen bei mir steht nicht-pnp-monitor ist das in ordnung?

12. #10 4eversr, 12.02.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    PNP steht für PlugAndPlay. = anschließen und loslegen.

Nicht-PNP würde also für nicht PlugAndPlay-Monitor stehen. Soll heißen,der Monitor ist manuell hinzugefügt worden?
    Aber dein Problem ist ja Windows-unabhängig, es liegt also an keiner Windows-Einstellung oder an irgendwelchen Treibern,da du ja schon beim Booten kein Bild hast. Das müsstest du aufjeden fall haben,selbst wenn du kein Windows installiert, keine Festplatte eingebaut hättest.

Thema:

Brauche Hilfe Notebook Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe Notebook Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  4. Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Gestern kam ich nach Hause und machte mein Sony Vaio Laptop...
  5. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...