Brauche Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Hansa, 04.11.2007.

1. Hansa

Hansa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

also ich suche ein Notebook was in erster Linie nich allzu teuer ist!
    Es soll Internet, paar filmchen gucken und für ein paar Spiele taugen, ich denke da jetz nicht an Bioshock oder was weiss ich, ich denke an den neuen FM 08 so wie die ganze FM-Serie und vlt. noch SimCity 4 (was ja ungefähr auf dem selbe level liegt.
    Hier mal die (minimum)anforderungen vom FM:
    Das sollte doch eigtl. jedes neuere notebook schaffen oder? Besser wäre vlt. noch 128 MB bei der Graka...

Und dann noch eine frage, was haben die Notebookgraka´s für shader? Haben die Pixel- und Vertex-Shader?
    Und gibt es auch schon Directx 10 Graka´s? Müsste ja eigtl. wenn alle NB´s mit Vista angeboten werden...

Gibts vlt. von Dell ein NB was mein anforderungen entschprechen würde (hab bisher bei mein Desktop PC´s nur gute erfahrungen mit dell gemacht und würde gern wieder dort kaufen...)

p.s.: ja ich bin total neu auf dem Gebiet der NB´s ^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 04.11.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja dx10 gibts schon lang....
    erste frage ist ..was willst du ausgebn?

4. #3 singapore, 04.11.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  5. Hansa

Hansa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja wie gesagt DVD´s gucken und Internet (sowie Word und so) ähm ausgeben naja maximal 1000 aber weniger wäre schon toll...

und akkulaufzeit, naja mindestens 3 stunden (beim spielen), wenn dis überhaupt möglich is... kenn mich da nich soo aus

danke schonmal :)

6. #5 singapore, 04.11.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 king_louis, 04.11.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    akkulaufzeit 3 stunden bei spielen unmöglich...

9. Hansa

Hansa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mh okay... wie gesagt hab mich bisher noch nie mit NB´s beschäftigt... was denn eine akkulaufzeit wo man sagen würde die is "gut" (bei spielen?)

mh das Dell Inspiron 1520 klingt ja gut...

Thema:

Brauche Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Brauche Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Brauche auch eine Kaufberatung :(

Brauche auch eine Kaufberatung :(: Hallo, da mir am vergangenen Wochenende mein Notebook nach 5 Jahren kaputt gegangen ist, suche ich händeringend einen Ersatz bis 450€. Der...
  2. [Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.

[Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.: Hallo. ich kenne mich sehr gut mit pc-teilen und gaming-pc bauen aus,aber bei notebooks brauche ich professionelle beratung,denn meine schwester...
  3. Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :)

Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :): Hallo zusammen! Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Multimedia-Notebook, mit denen ich auch hin und wieder Spiele, wie z.B. "AION"...
  4. brauche Kaufberatung: 13"-14,X" bis 500€?!

brauche Kaufberatung: 13"-14,X" bis 500€?!: Hallo, ich möchte ein Notebook kaufen, das irgendwie selten zu sein scheint: Ich suche ein Notebook, das allerhöchstens 14,x" Zoll groß ist...
  5. Brauche dringend Hilfe bei Kaufberatung

Brauche dringend Hilfe bei Kaufberatung: Hallo, ich bin schon seit einigen Tagen verzweifelt auf der Suche nach einen geeigneten Notebook. Da meine Hardwarekentnisse aber leider nur...