C2z/b oder SZ4MB/B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von McFly80, 20.05.2007.

1. #1 McFly80, 20.05.2007
    McFly80

McFly80 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Habe mir ein Vaio C2Z/B gekauft, bin auch eigentlich damit zufrieden nur dieses Akkufiepen ist sehr nervig. Habe schon ein Austauschgerät aber das fiept genauso.

Jetzt bin ich am überlegen das C2Z/B zurückzugeben und in ein SZ4MN/B umzutauschen.
    Hat die SZ Serie denn das gleiche Problem?
    Von der Ausstattung ist das SZ ja gleich bzw. Höherwertig!? Ausser der S-Video anschluss fehlt.
    Braucht man den wirklich?

Danke schonmal und Gruß
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nitefly, 21.05.2007
    nitefly

nitefly Forum Freak

Das SZ ist höherwertig. Wenn dir der Mehrpreis nichts ausmacht, würde ich das SZ nehmen.

4. #3 Antibug, 21.05.2007
    Antibug

Antibug Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wegen dem "Fiepen" der C-Serie gibts hier einen Thread:

http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=13904

Zumindest bei mir konnte das Fiepen im Akkubetrieb durch das neue Bios beseitigt werden.

Ansonsten sei noch gesagt, daß das SZ ein wesentlich besseres Display hat, als das C2. Dafür kostet es auch deutlich mehr.

5. #4 McFly80, 22.05.2007
    McFly80

McFly80 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Display find ich eigentlich schon gut, hatte bis jetzt nen älteres Sony 15" Panel am Desktop.

Was mich noch stört ist der Fehlende TV out am SZ.
    Kann man den umgehen durch nen Adapter vga auf xxx?

Gruß
    Martin

6. #5 SpaceCowboy1973, 22.05.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Am elegantesten kannst du wohl den TV-Out durch ein VAIO Network Media Receiver ersetzen. Gibts bei Sonystyle.de oder bei Ebay. Ich habe zwar noch keinen Adapter von VGA auf S-Video getestet, meine aber mich erinnern zu können, daß solche Teile nur ziemlich schlechte Qualität liefern...

Thema:

C2z/b oder SZ4MB/B

Die Seite wird geladen...

C2z/b oder SZ4MB/B - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Verkaufe Sony Vaio VGN C2Z/B

Verkaufe Sony Vaio VGN C2Z/B: Hallo. Im Notebook Marktplatz kann ich nicht posten (keine Ahnung warum), deswegen hier auf diesem Wege. *** GELÖSCHT von Schripsi *** Lg, henry
  2. Neuinstallation von XP auf einem C2Z/B

Neuinstallation von XP auf einem C2Z/B: Hallo, Ich habe mir vor ca einem Jahr ein Vaio C2Z/B (...
  3. C2Z/B Laufwerk Problem

C2Z/B Laufwerk Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Vaio C2Z/B. Das Laufwerk, ein DVR K17 von Pioneer liest nur CD´s, aber keine einzige DVD. Im...
  4. Vgn- C2z/b

Vgn- C2z/b: Hat jemand mit dem gerät erfahrungen gemacht? ich meine mal im forum aufgeschnappt zu haben ,dass es versionen von diesem x-black display gäbe -...
  5. Sony Vaio vgn-c2z/b problem

Sony Vaio vgn-c2z/b problem: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Sony Vaio VGN-C2Z/B Notebook gekauft. Da mir der ganze SchnickSchnack von dem vorinstallierten Windows VISTA...