C2z/b oder SZ4MB/B

M

McFly80

Forum Newbie
Hallo

Habe mir ein Vaio C2Z/B gekauft, bin auch eigentlich damit zufrieden nur dieses Akkufiepen ist sehr nervig. Habe schon ein Austauschgerät aber das fiept genauso.

Jetzt bin ich am überlegen das C2Z/B zurückzugeben und in ein SZ4MN/B umzutauschen.
Hat die SZ Serie denn das gleiche Problem?
Von der Ausstattung ist das SZ ja gleich bzw. Höherwertig!? Ausser der S-Video anschluss fehlt.
Braucht man den wirklich?

Danke schonmal und Gruß
Martin
 
Das SZ ist höherwertig. Wenn dir der Mehrpreis nichts ausmacht, würde ich das SZ nehmen.
 
Wegen dem "Fiepen" der C-Serie gibts hier einen Thread:

http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=13904

Zumindest bei mir konnte das Fiepen im Akkubetrieb durch das neue Bios beseitigt werden.

Ansonsten sei noch gesagt, daß das SZ ein wesentlich besseres Display hat, als das C2. Dafür kostet es auch deutlich mehr.
 
Display find ich eigentlich schon gut, hatte bis jetzt nen älteres Sony 15" Panel am Desktop.

Was mich noch stört ist der Fehlende TV out am SZ.
Kann man den umgehen durch nen Adapter vga auf xxx?

Gruß
Martin
 
Am elegantesten kannst du wohl den TV-Out durch ein VAIO Network Media Receiver ersetzen. Gibts bei Sonystyle.de oder bei Ebay. Ich habe zwar noch keinen Adapter von VGA auf S-Video getestet, meine aber mich erinnern zu können, daß solche Teile nur ziemlich schlechte Qualität liefern...
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Asus X55 F55A-SX048D

Asus n75sl v2g tz081v

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Neuling braucht Hilfe

Zurück
Oben