Cardreade nimmt keine ms pro duo an!!

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Jimmy.Dean, 23.04.2007.

1. #1 Jimmy.Dean, 23.04.2007
    Jimmy.Dean

Jimmy.Dean Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen,
    und zwar habe ich folgendes problem wenn ich einen ms pro duo in mein internes kartenlesegerät einstecke erkennt er es aber wenn ich es dann öffnen will sagt er; e/a gerätefehler
    was kann ich dagegen tun??
    sd mmc u.s.w. karten nimmt er ohen zu motzen an.
    hab den pc neuinstalliert trotzdem geht es nicht treiber geupdatet geht auch nicht.

ps; habe den laptop Amilo Pa 1510

bitte um hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cardreade nimmt keine ms pro duo an!!

Die Seite wird geladen...

Cardreade nimmt keine ms pro duo an!! - Ähnliche Themen

1. Vaio FW passen SDHC-Cards in den FW4x Cardreader

passen SDHC-Cards in den FW4x Cardreader: passen SDHC-Cards in den FW4x internen Cardreader Werden die SDHC - Speicherkarten (ab Class 4) vom internen Cardreader gelesen ?
  2. Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?

Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?: Moinmoin, Ich habe damals leider den Fehler gemacht und mir ein Saturn-Angebots-Notebook geholt, namentlich das Pro55S. Jetzt unterscheidet...
  3. Vaio (diverse) VGN-NS31S Treiber für CardReader

VGN-NS31S Treiber für CardReader: Moin ! Suche für das VGN-NS31S Windows 7 (64) Treiber für den Kartenleser. Wenn ich ja wüsste von welchem Hersteller jenes ist und wie die...
  4. Vaio TX Cardreader: SDCards > 2 GB !

Cardreader: SDCards > 2 GB !: Hi, wer hat sich nicht schon seit Beginn an über den Cardreader des Vaio TX2XP geärgert - bei SDCards > 2 GB gibt er w.o.! Durch Zufall bin ich...
  5. Suche WIN7 x64 Cardreader Treiber!

Suche WIN7 x64 Cardreader Treiber!: Hi und Hallo! Folgendes, hab mir schon die Finger wund gegoogelt aber leider nichts gefunden. Ich suche nen Cardreader treiber für WIN7 x64...