Vaio FS CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ramtin, 22.10.2010.

1. ramtin

ramtin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen,

Ich hab ein Sony Vaio ( VGN-FS415S ). Ich hab mal die notebook auf gemacht um etwas zu reparieren aber seit den, funktioniert mein CD Player nicht mehr. Ich hab in Internet nachgeschaut um mir ein neuen zu kaufen aber leider finde ich überhaupt nicht. Habt ihr schon mal was neues gekauft von Vaio notebooks ?
    oder kenn ihr Internet seiten ? da wo man sowas kaufen kann ?

Ich freue mich auf die Anworten
    LG
    R.F

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio cd rom funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. internes CD-ROM-Laufwerk

internes CD-ROM-Laufwerk: Hallo zusammen, ich benutze das HP Omnibook XE3. Es ist ein sehr seltsames Problem aufgetaucht, das mir schon seit längerem Kopfzerbrechen...
  2. Suche externes CD-ROM-Laufwerk

Suche externes CD-ROM-Laufwerk: ...suche für ein altes Notebook, ein externes CD-ROM-Laufwerk mit Parallelanschluss. Der LPT-Anschluss ist Vorraussetzung. Bitte alles...
  3. Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht

Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht: Hallo, ich bin reiner Anwender, habe von der Technik quasi Null Ahnung. Ich habe gestern den Akku an meinem VGN-FW21Z getauscht gegen einen Akku...
  4. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...