CD-Rom Probleme mit Vaio VGN FE31B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Toiflgruppe, 12.12.2007.

1. #1 Toiflgruppe, 12.12.2007
    Toiflgruppe

Toiflgruppe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat jemand Erfahrungen mit dem CD/DVD Laufwerk eines VGN FE31B? Meines kennt seit kurzem keine CD's oder gebrannten DVD's. Nur orig. DVD von z.B. EA Games werden erkannt! Kann hier ein Treiber/Softwareproblem vorliegen oder ist es defekt. De- und neu Installieren hat nichts geholfen.:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Rom Probleme mit Vaio VGN FE31B

Die Seite wird geladen...

CD-Rom Probleme mit Vaio VGN FE31B - Ähnliche Themen

1. CD-Rom/DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt

CD-Rom/DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Sony-Vaio Laptop keine CD's/DVD's mehr lesen/abspielen kann. Laut Problembehandlung,...
  2. Boot From AHCI CD-Rom - Operating not found

Boot From AHCI CD-Rom - Operating not found: Hallo :) Folgendes Problem , habe einen Samsung R730 und jetzt steht das im Titel genannte dauernd da... Gestern hatte ich meinen Lappi an...
  3. CD-ROM Laufwerk nur im Notfall manuell öffnen

CD-ROM Laufwerk nur im Notfall manuell öffnen: Hallo, im Handbuch von meinem neuen Asus P50IJ steht, dass man das CD-ROM Laufwerk nur im Notfall manuell öffnen soll. Kann mir jemand...
  4. Vaio FW Vaio VGN-FW11E, auf CD-Rom kann nicht zugegriffen werden - E/A-Gerätefehler

Vaio VGN-FW11E, auf CD-Rom kann nicht zugegriffen werden - E/A-Gerätefehler: Hallo, Immer wieder hatte ich bei meinem Vaio Notebook das Problem, dass CD`s oder DVD`s nicht gelesen werden konnten. Bei manchen...
  5. Vaio FS CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht mehr

CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht mehr: Hallo alle zusammen, Ich hab ein Sony Vaio ( VGN-FS415S ). Ich hab mal die notebook auf gemacht um etwas zu reparieren aber seit den,...