Compaq 615 3 Probleme!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von donniedarko90, 19.10.2010.

1. #1 donniedarko90, 19.10.2010
    donniedarko90

donniedarko90 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    Ich hab seit kurzem zwei Probleme mit meinem Laptop und zwar funktioniert der Lautsprecher nicht mehr also Kopfhörer geht noch ohne Probleme aber der Lautsprecher gibt keinen Ton mehr von sich. Allerdings habe ich seit dem ein komischen piepen ab und zu. Ich kann das aber leider nicht eingränzen es liegt nicht an der Temperatur und ist nicht an irgendein laufendes Programm gekoppelt, da es vollkommen zufällig passiert.

Das dritte Problem ist kein wahres Problem an sich, und zwar suche ich einen neuen Akku , der orginale hat nur eine Laufzeit von 2 h.
    Jedoch finde ich im Internet nur die gleichen Akkus und keine besseren?!

Vielen Dank schon mal im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Compaq 615 3 Probleme!

Die Seite wird geladen...

Compaq 615 3 Probleme! - Ähnliche Themen

1. Compaq 615 Bootet Startprobleme

Compaq 615 Bootet Startprobleme: Hi, habe an meinem HP Compaq 615 neuen Arbeitsspeicher eingebaut 2xCT: R660795TLX06BT seitdem startet das Laptop nur noch bei einem von fünfzehn...
  2. Festplatte vom Travelmate ins Compaq ohne Probleme?

Festplatte vom Travelmate ins Compaq ohne Probleme?: Schönen guten Nachmittag, bin leider ein Jäger und Sammler und kaufte mit wieder spasshalber ein Compaq Evo610 zum Spottpreis,aber ohne Akku...
  3. HP Compaq 615 Displayprobleme (?) - Weiß jemand Rat?

HP Compaq 615 Displayprobleme (?) - Weiß jemand Rat?: Hallo, seit 4 Tagen habe ich Probleme mit meinem HP Compaq 615. Das Display zeigte mir zunächst im oberen Drittel nur noch ein schwarzes Feld...
  4. Compaq 6720s Touchpad & Netzteil Probleme

Compaq 6720s Touchpad & Netzteil Probleme: Guten Tag, ich haben einen Compaq 6720s. Leider ist er nicht mehr der Neuste, und hat inzwischen ein paar Probleme, die ich aber gerne beheben...
  5. HP Compaq nc6400 Display zickt rum / Startprobleme

HP Compaq nc6400 Display zickt rum / Startprobleme: :( Hallo Leute, :confused: mein HP Compaq nc6400 macht ganz komische Sachen. Mitten beim Arbeiten wird das Display plötzlich schwarz ( auch nix...