Compaq Armada M700 Stromverbrauch?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Hellborg, 25.10.2008.

1. #1 Hellborg, 25.10.2008
    Hellborg

Hellborg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    kann mir jemand sagen was dieses Alte notebook für einen ungefähren energieverbrauch hat?

System:
    Compaq Armada M700
    PIII 600 Mhz
    256 Ram
    6 gig Festplatte
    die normale weitere ausstattung

Habe bei google gesuch habe aber nicht genaues gefunden außer stromversorgung vom netzteil 50 watt aber kommt mir etwas niedrig vor!

Thx schon mal :)

Mfg,Hellborg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Compaq Armada M700 Stromverbrauch?

Die Seite wird geladen...

Compaq Armada M700 Stromverbrauch? - Ähnliche Themen

1. Speicher für Compaq Armada E500 S/N PP2060

Speicher für Compaq Armada E500 S/N PP2060: Hi @ all! Ich habe mit meinen schnucki ein speicherproblem! Gerne möchte ich meinen Lappi auf 512 MB aufrüsten. Derzeit hab ich hier nur...
  2. Compaq Armada

Compaq Armada: Bevor ich meinen laptop bei ebay ersteiger,möchte ich euch fragen ob jemand interesse an einem HP/Compaq standard-notebook,prozessortyp: Intel...
  3. Compaq Armada M700

Compaq Armada M700: Hallo, ich habe mir einen einen gebrauchten HP/Compaq standard-notebook,prozessortyp: Intel Pentium III M, prozessorgeschwindigkeit: 700 MHz,...
  4. Frage zu Compaq Armada 1560

Frage zu Compaq Armada 1560: Hallo! Ich habe den Laptop Compaq Armada 1560 er hat 166MHZ MMX Proz., 82 MB RAM ,, CD-ROM ,Stereo - Sound , 2 PCMCIA Slots ,Micro , Infrarot ,...
  5. Kann COMPAQ ARMADA M700 nicht von CD booten!!..bitte um hilfe!!!!

Kann COMPAQ ARMADA M700 nicht von CD booten!!..bitte um hilfe!!!!: hallo allerseits hab folgendes problem mit dem notebook also wenn ich es mit windows xp home edition cd starte kommt leider das:...