Crysis 2 auf DELL Vostro 3550

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von ndmaikel, 26.06.2011.

1. #1 ndmaikel, 26.06.2011
    ndmaikel

ndmaikel Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Bevor ich mich zum Kauf von Crysis 2 entscheide, möchte ich gerne wissen, ob es Probleme beim Spielen
    (bzgl. der Leistung) geben wird.

Mein Test-Notebook: Das DELL Vostro 3550 mit i3 Prozessor

Auf welchen Grafikeinstellungen würde das Spiel flüssig laufen?
    Und wie weit kann ich die Grafik hochschrauben, sodass das Spiel noch flüssig läuft?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 26.06.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  4. #3 ndmaikel, 26.06.2011
    ndmaikel

ndmaikel Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Grafikkarte ist da ein Punkt. Aber wo ich mir sorgen mache sind die 2x2.10 GHZ. Kannst du mir dazu was sagen?

Thema:

Crysis 2 auf DELL Vostro 3550

Die Seite wird geladen...

Crysis 2 auf DELL Vostro 3550 - Ähnliche Themen

1. Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?

Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?: HI, wie schon geschrieben wollte ich fragen ob dieses Notebook die Spiele S4 League und eventuel Crysis 2 schafft und noch eins. welche...
  2. Crysis2

Crysis2: Falls es jemand wissen will braucht man für Crysis 1 folgende systemanforderung: Minimum Prozessor: Pentium 4 2.8 GHz Betriebsystem: Windows XP...
  3. Crysis stürtzt ab - Fehlermeldung CryEngine2 funktioniert nicht mehr!!! - Was tun???

Crysis stürtzt ab - Fehlermeldung CryEngine2 funktioniert nicht mehr!!! - Was tun???: Liebe Community, ich habe vor mir Cysis zu kaufen, da mein Notebook nicht gerade das schnellste ist (ca. 3300 Punkte bei 3D Mark 06) habe ich...
  4. Crysis oder Crysis Warhead

Crysis oder Crysis Warhead: Hi leute! Ich bin eigentlich begeister Konsolen Spieler (XBOX360) dadurch das ich mir jetzt ein Notebook bestellt habe würde ich mir doch gerne...
  5. Problem mit Crysis

Problem mit Crysis: Hallo zusammen! Ich besitze einen inspiron 1720 mit der 8600M Gt Graka. Bis vor ein paar Tagen konnte ich Crysis auf mittleren Details ohne...