cubase auf notebook ?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von thymr, 19.02.2009.

1. thymr

thymr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    lieb Leut,

hat jemand aus diesem forum erfahrungen mit musikprogrammen zum erstellen von musik (zB. logik, cubase, max msp, reaktor) auf notebooks.

laufen diese dort oder wird man ob wartezeit unglücklich ?

wir würden uns gern ein solches kaufen mit ca 2GB arbeitsspeicher ...

ob das wohl reichen wird ? es muss in 3 tagen ein neuer rechner ran !

infos auch gern an meine mail: choonii@yahoo.de

danke und liebe grüsse von Thymr.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Unter Umständen bist du hier im falschen Forum, schau mal hier:

DJ - Deejay Forum: DJ Equipment, DJ Tools - Deejayforum.de

Zusammenfassend kann man sagen: Du brauchst eins mit Firewire, damit du eine anständige Soundkarte anbinden kannst, das interne Zeugs tauft für iTunes und Skype höchstens.

Von der Rechenleistung her ists kein Problem, nimm 4GB RAM und am besten eine externe SATA Platte, dann sollte nichts mehr passieren können.

Thema:

cubase auf notebook ?

Die Seite wird geladen...

cubase auf notebook ? - Ähnliche Themen

1. Notebook für Cubase und Traktor 2

Notebook für Cubase und Traktor 2: Buenas Nachos liebes Forum! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook was ich fast ausschließlich nur für Cubase (Elektronische Musik)...
  2. notebook für audioschnitt (cubase) gesucht...

notebook für audioschnitt (cubase) gesucht...: hallo! nach dutzenden durchstöberten angeboten habe ich noch immer kein ideales modell für tonschnitt/mixing gefunden, dh: starker prozessor,...
  3. Welches Notebook zum Musikmachen (Cubase/Live) würdet ihr empfehlen?

Welches Notebook zum Musikmachen (Cubase/Live) würdet ihr empfehlen?: Hallo, ein Freund möchte sich ein Notebook kaufen. Leider ist er sich recht unschlüssig wieviel Geld er investieren soll. Also.....
  4. Notebook zur Audiobearbeitung und zum Recorden (Cubase) (bis zu 8 Spuren simultan)

Notebook zur Audiobearbeitung und zum Recorden (Cubase) (bis zu 8 Spuren simultan): Hallo, sehr interessante Diskussion. Ich suche auch ein Notebook zur Audiobearbeitung und zum Recorden (Cubase) (bis zu 8 Spuren simultan...
  5. Notebook für Musik (Recording, Cubase,...)

Notebook für Musik (Recording, Cubase,...): Hallo! Bin auf der Suche nach einem billigen Notebook, das Hauptsächlich zum Aufnehmen von Musik (Mitschnitt auf Partys) verwendet wird!...