cyber-system s26 oder s28

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Belerofon, 07.06.2005.

1. #1 Belerofon, 07.06.2005
    Belerofon

Belerofon Forum Newbie

5634

ich werde mir schon bald eines dieser 2 notebooks kaufen und jetzt habe ich noch ein paar fragen bezüglich der grafikkarte, festplatte und display

s26 hat ja die x700 128mb
    s28 go 6600 256mb welche ist besser?

ich habe gelesen das eine hdd mit 7200rpm nur unnötige hitze verursacht sollte ich doch eine größere und dafür langsamere hdd nehmen?

und wie siehts mit dem display aus, man liest ja immer das die so ein schrott sein solln dann frage ich mich was kein schrott ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cyber-system s26 oder s28

Die Seite wird geladen...

cyber-system s26 oder s28 - Ähnliche Themen

1. Samsung, Cyber-System oder doch ein anderes?

Samsung, Cyber-System oder doch ein anderes?: Hallo, ich will mir in den nächsten wochen ein Notebook zulegen. Ich habe bis jetzt sehr viel gutes von Samsung gehört und wollte mir daher...
  2. Cyber-System oder Alienware?

Cyber-System oder Alienware?: 5332 Ich wollte mir nun nach langem Sparen ein Notebook kaufen! Ich weiß aber noch nicht welches! Ich habe mir eins von Cyber-System und eins...
  3. Cyber-System Q17 Xtreme

Cyber-System Q17 Xtreme: hallo! ich bin auf der suche nach einem guten gaming notebook. ich hatte mir das Dell M1730 bestellt und letzte woche montag erhalten. ich...
  4. Notebook von Cyber-System/Kaufberatung

Notebook von Cyber-System/Kaufberatung: Hallo! Habe eine wichtige Frage was haltet ihr von diesem Notebook (Ausstattung,Qualität,Preis)? Hier die Liste wie ich es erwerben würde!...
  5. Avamos & Cyber-System

Avamos & Cyber-System: Hi, ich hab vor mir entweder das Cyber-System X17 Core 2 oder aber das AVAMOS C170 zu kaufen. Beide sind sehr vergleichbar. Beide haben die...