D 900 T - Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Stevenpf, 03.03.2007.

1. #1 Stevenpf, 03.03.2007
    Stevenpf

Stevenpf Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavillion dv9646eg
    Hallo liebe User,
    Ich bin nun seit etwas über einer Woche stolzer Besitzer eines D900T Notebook!
    Vor kurzem habe ich eine Graka im Austausch erworben, da meine alte Grafikkarte vom Typ ATI x800 den Geist aufgegeben hatte.
    Diese Grafikkarte läuft nun einwandfrei im Notebook.
    Nun tritt ein weiteres Problem auf:
    wenn ich den PC einschalte läuft Windows normal hoch, aber lustigerweise läuft nun der CPU-Lüfter nicht ganz richtig ( so hab ich den Eindruck), bzw. er bleibt ganz stehen.Nun wird der Rechner nun aufgrund der fehlenden Kühlung des CPU´s recht heiss und schaltet einfach ab.Sobald der Rechner aus ist , läuft komischerweise der Lüfter des CPU an und kühlt dieser.Aufgefallen ist mir auch , das ebenfalls der Lüfter der Grafikkarte nun nicht mehr läuft, obwohl beim Einbau bzw. Austausch der neuen Grafikkarte,nach starten des Systems, alles hervorragend lief !
    Ich weiß nun nicht mehr weiter und ich hoffe , das Ihr mir helfen könntet.
    Meine Vermutung liegt entweder beim Mainboard oder beim Netzteil ( aber der Akku wird geladen und kann das System auch ohne des Akkus starten)
    Bitte um HILFE

MFG Steve

Hier meine Daten:

Intel Pentium 4 Prozessor 3,4GhZ HT
    17,1 Zoll WXGA Wide Screen Display
    Auflösung max.1600x1200
    2x DVD +/- R/W Brenner
    ATi Mobility Radeon X800 mit 256 MB
    1536 MB RAM
    160 GB S-ATA Festplatte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D 900 T - Problem

Die Seite wird geladen...

D 900 T - Problem - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...