Hy Leute,
so es gibt Neuigkeiten..
Die Eskalationsabteilung hat sich bereiterklärt das 1440x900 Display gegen eines mit 1280x800 Pixeln zu tauschen!
Der Herr meinte per Mail, dass er einen Techniker beauftragen wird für nächste Woche...Als ich ihm dann nochmal antworten wollte...kam eine OutofOffice Antwort..
Ich habe jetzt folgende Frage..ich füge hier mal die Mail ein, die ich Ihm noch geschrieben hatte..aber keine Antwort mehr bekommen habe..Vielleicht weiss einer von Euch aus Erfahrungen wie Dell in so einem Fall verfährt...
Hier die Mail:
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Hallo Herr XXX,
ich habe nun ein Problem. Ich möchte das Laptop, falls das neue LCD NICHT
zufriedenstellend arbeitet zurückgeben. Rückgaberecht habe ich aber nur bis
zum 26.12.2007.
Wie gehen wir nun vor? Räumen Sie mir ein erweitertes Rückgaberecht ein oder
wäre dies dann mein Risiko?
Ich habe schon ein neues D630 mit 1280x800 per Vorkasse gekauft..aber noch
nicht bezahlt. Diese Bestellung würde ich dann stornieren...
Lieber wäre es mir natürlich wenn ich mein jetziges behalten würde und wie
von Ihnen vorgeschlagen nur das Display mit der geringeren Auflösung eingebaut
wird.
Sprich könnten wir so verbleiben, dass wir es mit dem 1280x800 Display versuchen
und falls dies nicht zufriedenstellend sein sollte, ich dann trotzdem das
Laptop noch zurückgeben kann.
Ich hoffe dies ist im Rahmen Ihrer Möglichkeiten!
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Was meint Ihr..macht Dell sowas mit?
DANKE
LG
Sascha