d630 steht nicht ordentlich

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dodge, 03.05.2008.

1. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell D630 und ASUS M6800NE
    Hallo,
    mein Notebbok hängt vorne links in der luft, dort wo wohl die festplatte verbaut ist. zwischen boden und notebook sind nen paar milimeter platz => das notebook kippelt nun so lästig, wenn man was schreibt. hab es auch auf verschiedenen tischen probiert, immer das gleiche.
    ist das normal oder nen fall fürn dell service??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpha_zulu, 03.05.2008
    alpha_zulu

alpha_zulu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Sind alle Füßchen da oder fehlt da vielleicht eines?

alpha_zulu

4. #3 Thorsten, 03.05.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Normal ist dies mit Sicherheit nicht, ich habe derzeit in der Firma einige D630 in Betrieb genommen und war von diesen Geräten als auch der Qualität "begeistert".
    Schau daher mal nach den Gummifüßen und ob auch alle geich groß sind.

Thorsten

5. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    was heißt bei dir "begeistert"?? nicht so toll??
    habe mir die gummifüße angesehen, sehen eigentlich alle gleich aus.

habe das notebook gerade mal zugeklappt auf einen tisch gestellt, vorne links und hinten rechts ist der kontakt zum tisch nicht wirklich da, wobei vorne links der meiste platz frei ist. wenn ich notebook nun aufklappe, verlagert sich das gewicht ja nach hinten und dann ist vorne links noch mehr platz frei. ich meine dort wo die strike zone ist, beide gummifüße haben keinen kontakt zum boden. hat sich da etwa das gehäuse verzogen??
    wäre dass nen grund für dell oder sind die dort bei sowas etwas zu großzügig?

6. #5 Thorsten, 03.05.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

"begeistert", da das Gerät wirklich top ist und in Ordnung ist - ich hätte es ohne Anführungszeichen geschrieben, wenn es ein Sony wäre.:D
    So wie du das beschreibst, hat sich wirklich der untere Boden verzogen - ruf einfach bei Dell an, das wird dann in Ordnung gebracht. So kann man damit ja nicht vernünftig arbeiten.

Thorsten

7. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    mit "" sieht für mich eigentlich nach "nicht wirklich", "ich meine genau das gegenteil" aus ... ohne interpretiere ich das anders. du das das geklärt wäre ...
    dann kann ich dell ja erst am montag anrufen gggrrr.
    wie sieht das dann wahrscheinlich aus? notebook wird mit genommen und ich bekomm nen anderes? was ist mit der festplatte?? da ist eigentlich schon alles drauf, was ich brauche, will das nicht schon wieder neu machen ...

zum thema vernünftig arbeiten: ich finde dass das touchpad nen bissl zu rau für mich ist, aber das wird sicherlich nach einiger zeit etwas glatter ...

8. #7 Thorsten, 03.05.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Ich drücke mich dann in Zukunft anders aus, ok?
    Wie Dell das mit deinem Gerät nun handhabt kann ich dir nicht sagen, ich weiß nicht, welchen Service du in Anspruch nehmen kannst.

Das Touchpad wird mit der Zeit sicherlich noch glatter, gar keine Frage.

Thorsten

9. #8 alpha_zulu, 03.05.2008
    alpha_zulu

alpha_zulu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Wozu dient eigentlich diese "Strike Zone"?

alpha_zulu

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dell Schrauber, 03.05.2008
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Es kann sein das die Bottom Base sich ein wenig verzogen hat. ruf mal bei Dell an und schildere denen Dein Problem. Ich gehe davon aus, wenn alle füße dran sind das Dell die Bottom Base austauscht. Wie alt ist Dein D630?? ist es von Anfang an??

Gruß
    Markus

12. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    strike zone: http://www.pcdaily.de/index.php?type=special&area=2&p=articles&id=944
    ja ist von anfang an, kam ja erst gestern das dingen ;)
    wenn die Bottom Base getauscht wird, kann das ja im Vor-Ort Service geschehen hoffe ich mal. muss dafür der notebook besitzer eigentlich anwesend sein? ich bin tagsüber eigentlich kaum zu hause, könnte das teil nem nachbarn geben. ich hoffe das gerät muss nicht eingeschaltet werden, da dort nen passwort druff is ;)
    @Dell Schrauber: bist du von dell oder nur so genannt?

Thema:

d630 steht nicht ordentlich

Die Seite wird geladen...

d630 steht nicht ordentlich - Ähnliche Themen

1. Dell D630 neue Festplatte, welche?

Dell D630 neue Festplatte, welche?: Hallo, die Festplatte auf meinen Dell D630 (Serv.Tag 41RF33J) ist zu klein, möchte mir eine neue zulegen. Welche von beiden würdet ihr...
  2. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...
  3. Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung

Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Speicher meines Dell Latitude D630 von 2GB (2x 1GB DDR2) auf 4GB (2x 2GB DDR2) aufzurüsten. Mit 3GB...
  4. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  5. Latitude Serie D630 mit Win7 und SSD

D630 mit Win7 und SSD: Hallo Leute, ich habe mich hier gerade neu angemeldet, weil ich einfach nicht weiterkomme. Im Netz schon viel gefunden, aber nix funktioniert....