dell/ i6400

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von tinaaa, 10.04.2007.

1. tinaaa

tinaaa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!

ich möchte mir gerne mein 1. notebook kaufen.. bin mir allerdings noch etwas unsicher bei manchen dingen..wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet:

1.) ist vista kompatibel mit der übrigen software auf dem rechner (z.b.open office)??
    habe etwas von einem patch für das neue betriebssystem gehört...
    und bekommt man eine orginial cd mitgeliefert, mit der lizensnr ??

2.) wenn die (inklusive) 1jahresgarantie abgelaufen ist, wird alles an reperaturen
    bestimmt sehr teuer, oder? wie läuft das nach dem jahr dann überhaupt vom
    handling her ab??
    sind 3jahre garantie sinnvoll??

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nimsay

nimsay Forum Freak

Hallo tina!

Ich hab selbst ein inspiron 6400 und bin sehr zufrieden:)
    Für meine Zwecke perfekt...

Ich habe keine Probleme mit der Kompatiblität von Vista- funktioniert alles. Open Office hab ich allerdings nicht- weiß ich nicht.
    Ja du bekommst die Original CD dazu.

Ich würde auf jeden Fall über eine Garantieerweiterung nachdenken... sicher ist sichcer und Reperaturen sind teuer:rolleyes:

4. tinaaa

tinaaa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke dir!! :)

5. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Wegen der Garantie, die kann man inzwischen ja auch nur zwei Jahre wählen. Vielleicht ist das ein Kompromiss für dich.

Und die CD bekommst du nicht automatisch mit, die musst du extra mitbestellen (ca. 5€ extra). Ich hab damals aber einfach nochmal angerufen und die habens mir im Nachhinein kostenlos zugeschickt.

6. #5 FridgeDima, 11.04.2007
    FridgeDima

FridgeDima Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus F3T-AP020C
    Redet ihr von einer Recovery-CD oder einer richtigen Windows-CD?

Meinst du das: www.openoffice.org ? Also das Paket mit Writer, Calc, Impress etc...

Falls ja, das habe ich vor zwei Tagen beim Googlen entdeckt.
    Und es läuft auf meinem Asus-NB mit Vista Home Premium (32bit). Ich habe in den letzten zwei Tagen aber natürlich noch nicht herausgefunden, ob wirklich alles funktioniert. Habe aber jedes der Programm schon mal geöffnet und mit dem Writer auch schon einiges geschrieben und gedruckt.

Ah, hier die Bestätigung:
    http://de.openoffice.org/presse/pressemitteilung_20070329.html

MfG

7. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Also ich red hier von einer richtigen WindowsCD, wo afaik noch ein bisschen zusätzliche Sachen dabei sind.
    (ich weiß nicht, in wieweit bei originalen WindowsCDs von MS fast 1GB Beispieldateien dabei sind (Video, Musik))

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dell/ i6400

Die Seite wird geladen...

dell/ i6400 - Ähnliche Themen

1. Dell/Lenovo/HP Desktop-Replacement

Dell/Lenovo/HP Desktop-Replacement: Hallo, ich will mir ein notebook holen, aber hab Entscheidungsprobleme. was ich will: HDMI-anschluss Man muss damit spielen können was gut...
  2. Suche Dell/FS/Lenovo (ggf. auch HP): dünn/leicht/leistungsfähig/ausdauernd

Suche Dell/FS/Lenovo (ggf. auch HP): dünn/leicht/leistungsfähig/ausdauernd: Hey Hey Partypeople! Ich suche ein schönes Notebook für mein zukünftiges Studium 1) Budget: open 2) Größe: dünn & leicht, 13" - 14" 3)...
  3. Suche Notebook für max 1500(Dell/Samsung)

Suche Notebook für max 1500(Dell/Samsung): Hi Leute, ich suche schon seit längerem nach einem Notebook fürs Studium. Es soll einerseits ein Desktop-Ersatz für zuhause sein, da mein PC...
  4. Kuafberatung Dell/Samsung/Sony

Kuafberatung Dell/Samsung/Sony: 9713 Hi, mein Desktop gibt so langsam den Geist uaf und jetzt soll ein Laptop her. Er dient vor allem Zur Office-Arbeit, mus saber auch mobil...
  5. I6400 SD-Kartenleser

I6400 SD-Kartenleser: Servus, ich muss nur meiner Wut kurz Luft machen, wers nicht hören will, einfach den ersten Abschnitt überspringen. Vor nem halben Jahr hab ich...