Dell Inverter

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von helmut73, 21.04.2007.

1. #1 helmut73, 21.04.2007
    helmut73

helmut73 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe ein riesen Problem mein bildschirm auf dem obengenannten Laptop ist sehr dunkel und der Inverter summt.Also ich denke der Inverter hat bei mir den Geist aufgegeben.Leider finde ich nirgends einen Inverter für meinen Laptop
    Wer kann mir helfen wer hat reinzufällig einen zuhause oder hat ideen wo ich einen bekommen für dell Inspiron 1200
    Danke im voraus für euere hilfe
    PS: wusste nicht wo ich es hinposten sollte hier oder in die rubrik dell sorry für den doppelpost

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 21.04.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Doppelpost = schweres Vergehen und wird mit dem Schliessen eines der beiden Beiträge bestraft. Beim nächsten mal schliesse ich wieder einen :)

Mal im ernst - einfach immer nur 1x posten bitte - wenns nicht passt verschieben wir schon ins richtige Forum.

Inverter: würd mir jetzt nur mal Ebay einfallen.

4. #3 helmut73, 21.04.2007
    helmut73

helmut73 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry nochmal für den Doppelpost
    Habe bei ebay schon gesucht leider finde ich für jeden anderen dell einen Inverter aber nicht für einen Inspiron1200
    weis jemand wo ich so einen auftreibe
    Bin um jeden rat dankbar

Thema:

Dell Inverter

Die Seite wird geladen...

Dell Inverter - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Dell 1525 Display defekt, oder Inverter, wie herausfinden?

Dell 1525 Display defekt, oder Inverter, wie herausfinden?: Hi habe hier ein Dell Inspiron 1525 (Intel Graifkchip). Das Display zeigt nur sehr schwach ein Bild (Taschenlampe dagegen). Mit ext. Monitor...
  2. dell d630 - LCD inverter defekt?

dell d630 - LCD inverter defekt?: Tach, habe mich hier angemeldet da ich ein Prob. mit meinem Notebook habe. Bei meinem d630 bekomm ich kein Bild mehr auf dem Display - habe auch...
  3. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....