Dell Latidude 131L

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von oom, 08.11.2007.

1. oom

oom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schönen Guten Tag alle (;

ich habe mal eine Frage, Ich besitze ein Dell Latitude 131L mit 2 GB Ram und einer 60 GB Festplatte.

z.Z befindet sich mein Notebokk zur Reparatur, da das Display bei besitmmten Farben anfängt zu Flackern, bzw sind auch schon mehrer Pixelfehler aufgetreten.

Das Notebook besitzt eine ATI X1150 möchte aber eine NVIDIA eingebaut haben keine besonders Hochwertige nun leider weis ich nicht ob es möglich ist diese Karte auszutauchen und wenn ja welche sollte ich verwenden?

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.11.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Soweit ich weiss haben die Latitudes keine MXM Module. Ein Austauschen ist daher nicht möglich.

Thema:

Dell Latidude 131L

Die Seite wird geladen...

Dell Latidude 131L - Ähnliche Themen

1. Ein kurzer Erfahrungsbericht mit dem Dell Latidude X1

Ein kurzer Erfahrungsbericht mit dem Dell Latidude X1: 12676 Ich muss vorausschicken, dass ich auch ein Sony Vaio S4/XP nutze. Meine Erfahrungen dazu habe ich im Sony Forum gepostet. Die Nachteile...
  2. Dell Latidude D610 Testbericht

Dell Latidude D610 Testbericht: Dell Latitude D610 Testbericht
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  5. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....