Dell Latitude D630 oder HP Compaq 6710b: 2 Bildschirme an Dockingstation?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Spinoff, 03.09.2007.

1. #1 Spinoff, 03.09.2007
    Spinoff

Spinoff Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin auf der Suche nach Business Laptops, die über eine Dockingstation den Anschluss von 2 externen Bildschirmen erlauben (z.B. VGA / DVI). Ist das heute Standard? Reichen die integrierten Grafikchips mit shared Memory aus? In die nähere Auswahl kommen derzeit die im Titel genannten Modelle.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 03.09.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    ct 1707 S.93f.

4. #3 ThomasN, 04.09.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    D/Port und D/Dock von Dell können das. Den Laptop Schirm kann man aber nicht als 3. verwenden, damit das gleich klar is.
    Der Intel Grafikchip packt das natürlich auch.
    Laut Aussagen von Alex bei MTX erreichst aber keine komplett gleich Farbdarstellung auf beiden Monitoren.

Thema: Dell Latitude D630 oder HP Compaq 6710b: 2 Bildschirme an Dockingstation?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp dockingstation 2 monitore

Die Seite wird geladen...

Dell Latitude D630 oder HP Compaq 6710b: 2 Bildschirme an Dockingstation? - Ähnliche Themen

1. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  2. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...
  3. DELL Latitude 6410 (refrubished)

DELL Latitude 6410 (refrubished): MOIN, scheinbar hat man mich beschi...sen, gekauft vor 1 1/2 Jahren, nach dem Tod meiner Frau sind leider auch einige schriftliche Unterlagen...
  4. Upgrade von Dell Latitude gesucht

Upgrade von Dell Latitude gesucht: Hallo, ich bin seit ungefähr 6 Jahren zufriedener Besitzer eines Dell Latitude E6400. Vor einigen Jahren habe ich ne 256GB SSD und nen neuen...
  5. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...