Dell Latitude E-Serie Sammelthread (Nr. 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Presto Support Telefonnummer Geschäftszeiten
Presto – Sie erhalten kompetente Beratung und Support bei Softwareproblemen rund um die Uhr
(Gebühr hat basiert) 0800 7773355 24x7


da steht doch nix von nem verterag oder? ich hab das:
Da steht aber auch nichts von Hardwaresupport. Presto ist ein - unter Umständen kostenpflichtiger - Support bei Softwareproblemen.

Basis-Service 3Yr Basic Warranty - Next Business Day 135070 [709-10013][709-10184] 29
Support Services 3 Jahre Basis Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag 135091 [710-10240] 30
Du hast also nur den Basis-Support. Damit wirst Du beim 24x7-Hardwaresupport abgewimmelt.
 
nagut, schade, wie bekomme ich nochmal raus, welchen bildschirm die mir eingebaut haben? welches programm? habe vista
 
[...]
und ich versteh diese ganze aufregung nicht (durchbiegen, gummiartig, schlechte druckpunkte) [...]
Ich habe ja nicht gesagt, dass sie deswegen schlecht(er) ist - aber eben "anders" und bedarf bei mir eine Eingewöhnung ;) ... ist halt alles subjektiv.

Aber nun is gut mit dem Tastatur-OT ... entweder man ist zufrieden damit oder eben nicht :D


Grüße,
eXcalibur
 
da wird nichts angezeigt unter monitor

Argl. Da wird garantiert was angezeigt.

Gerätemanager --> Monitore --> PnP-Monitor (Standard)

Da Eigenschaften auswählen und unter Details die Daten zur Eigenschaft "Hardware-IDs" anschauen. Da steht dann z.B. MONITOR\SEC5442
 
ich glaube du hast recht :)
MONITOR\LPL0140
ist dasn LG?
 
danke für eure Geduld mit mir. :)
Kann man jemand schauen, der keine Keyboard Beleuchtung hat, ob er in seinem Bios folgenden Unterpunkt findet?

System Configuration -> Keyboard Illumination
 
wir verstehen doch spaß :D

also ich hatte die gelegenheit ein sec und ein lg direkt zu vergleichen und muss sagen. das lg ist ein bisschen heller. der rote farbton ist beim lg besser.
Beim sec jedoch ist blau sowie grün (ein bisschen) besser.

Fazit: Eigentlich fast egal welches Panel man hat :rolleyes:

Btw.: Die "Fieperei" geht mir nachts wenn alles ganz ruhig ist gewaltig auf die xxxx :mad:
 
der rote farbton ist beim lg besser.
Beim sec jedoch ist blau sowie grün (ein bisschen) besser.

jetzt ist die frage wie du das auslegst... farbton besser heißt jetzt rotstichig bzw. blau und grünstichig?

na dann wäre ja der lg auch im vorteil, weil nur ein farbstich vorhanden wäre :D
 
das find ich gut. hoffe ich kann den behalten wenn die mir ne neue tastatur reintun.
 
lol... warum sollst du den nicht behalten dürfen? zumal du dir die tastatur sowieso selbst einbauen wirst... und die alte darfst du sicherlich auch behalten... ist ein kinderspiel der einbau... hatte meine auch schon ab zwecks ortung des fiepens...

@anker: also bin ich doch nicht der einzige... die anderen scheinen es nicht zu hören... oder wir sind pechvögel
 
was zum teufel ist das? habe mal das erste mal musik gehört über die lautsprecher... da war ja der mono LS meines d630 besser... überhaupt keine tiefen... ich meine ich habe keine hohen ansprüche was pc speaker angeht... aber die hätten sie schon etwas gescheiter basteln können
 
lol... warum sollst du den nicht behalten dürfen? zumal du dir die tastatur sowieso selbst einbauen wirst... und die alte darfst du sicherlich auch behalten... ist ein kinderspiel der einbau... hatte meine auch schon ab zwecks ortung des fiepens...

kann ich das trotz beleuchtung selbst einbauen?
 
klar... das ist nix weiter... der aus- und einbau der e6400 tastatur ist super einfach... das mainboard sollte das gleiche sein... ist mittels steckverbindung... kein kabel nix...
 
hmm okay, dann kanns auch nicht sein dass die irgendwie was nicht richtig reingestekct haben sodass die tastatur deshalnb nicht leuchtet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dell Latitude E-Serie Sammelthread (Nr. 4)

Dell Latitude E-Serie Sammelthread (Nr. 3)

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Latitude E Serie Sammelthread (Nr. 1)

Dell E4300, E6400 oder etwas ganz anderes?

Zurück
Oben