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dkh99
Ultimate Member
So, der Dell Techniker war jetzt fast 2h da und hat das Display auseinandergenommen. Und um das Display aus dem Rahmen zu bekommen ist anscheinend doch nicht so einfach (teils musste der Rahmen richtig doll gebogen werden)
... aber nun zu dem Display-Problem:
Dell hat anscheinend anstatt nen LCD-Kabel nen reines Display geschickt. Jedenfalls stand da AUO drauf (1.Schock), nach ordentlichem Anschließen dann der 2.Schock: Bildschirm blieb schwarz. Also altes Display dran, da man damit ja im Notfall noch arbeiten konnte -> 3.Schock: es blieb weiterhin schwarz.
So 4. und damit auch größter "Schock" war, dass die Techniker sich auch durch eine Hotline mit Warteschleife quälen müssen, wenn es Probleme gibt. Naja, also über 30min wurde versucht dort jemand zu erreichen. Das Ende vom Lied war, dass keine bei Dell ranging und ich mein altes, aber jetzt ja auch schwarzes Display wieder habe.
... so langsam fällt Dell in Hinblick auf Qualität (nicht nur die Ware, sondern auch das Drumherum) bei mir. Aber ich muss dazu betonen, dass der Techniker hier nicht viel für konnte, somit habe ich etwas Wut gegenüber Dell selber (nein, nicht Michael Dell, sondern der dt. Firmenphilosophie)
Jedenfalls sollten die sich schnell was einfallen lassen.
verärgerte Grüße,
eXcalibur
und v.a. -ohne die qualität des AUO displays zu kennen - bitte mit einem LG display... beim d630 waren die auo displays ebenfalls schlechter... mir ist es aber auch irgendwie neu, dass AUO nun auch led displays herstellt... aber anscheinend ist das display bei dir ohnehin nicht defekt... also versuche, bei deinem alten guten lg display zu bleiben...