Latitude Serie Dell Latitude E6520

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von DarthEde, 23.09.2013.

1. #1 DarthEde, 23.09.2013
    DarthEde

DarthEde Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    sehr schönes Forum, mit einer menge an Infos, toll wusste nicht das es sowas gibt, bin schon ein wenig älter :)
    Mein Sohn hat mir mein System vom Dell Laptop plat gemacht, eigentlich kein Problem, ich wollte ihn neu machen aber die Recovery also die Partition wo Windows drauf ist war beschädigt. Die habe ich dann im nervösen zustand auch gleich mit weg gelöscht, ich habe mir dann die Version wo ich ja den schlüssel habe bei Chip online geladen. Ich dachte mir kein Problem mit den Treibern ich habe ja Driver Genius das wird schon gut gehen. So jetzt zu meinem eigentlichen Problem ich bekomme kein internet drauf, ich habe auf der Dell Seite nur ein wlan ding gefunden, verstehe auch das alles nicht was die da in der Beschreibung haben,verstehe kein englisch.
    Weis einer vielleicht was ich da genau runterladen muss damit mein kabel Internet wieder geht ?
    Währe euch sehr dankbar.
    Gruß
    Timo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MartinMatDell, 24.09.2013
    MartinMatDell

MartinMatDell Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Timo,

welche Windowsversion hast du drauf? XP, Vista, 7?

Für den Lan-Adapter (Internet per Kabel) musst du diesen Treiber installieren:
    Treiberdetails | Dell Deutschland

Kontrolliere dann auch im Gerätemanager (Rechtsklick auf Computer – Eigenschaften – Gerätemanager), ob alles richtig installiert ist. Also ob sich dort keine unbekante Geräte bzw. Geräte mit einem gelben Frage- oder Rufzeichen befinden.

Gruß
    MartinMatDell

4. #3 DarthEde, 24.09.2013
    DarthEde

DarthEde Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey MartinMatDell
    danke für die Antwort, das war es was ich gesucht habe. ich habe das geladen und installiert, dann hatte ich ein unbekanntes Netzwerk, bin dann auf das rote X gegangen das dingen zur Problembehandlung da hatte er erst rummgemährt ich solle eventuell mal den Router reseten habe ich gemacht, wieder auf rotes X und dann hatte er es gefunden..
    Ich bin euch echt dankbar das es jetzt wieder geht..
    gruß
    timo

5. #4 DarthEde, 24.09.2013
    DarthEde

DarthEde Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi Lenno78
    ja das werde ich, aber irgendwie war die die Seite wo ich dort war auf englisch..
    oder habe es im Stress übersehen.
    Danke nochmal
    Gruß
    timo

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Latitude E6520

Die Seite wird geladen...

Dell Latitude E6520 - Ähnliche Themen

1. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  2. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...
  3. DELL Latitude 6410 (refrubished)

DELL Latitude 6410 (refrubished): MOIN, scheinbar hat man mich beschi...sen, gekauft vor 1 1/2 Jahren, nach dem Tod meiner Frau sind leider auch einige schriftliche Unterlagen...
  4. Upgrade von Dell Latitude gesucht

Upgrade von Dell Latitude gesucht: Hallo, ich bin seit ungefähr 6 Jahren zufriedener Besitzer eines Dell Latitude E6400. Vor einigen Jahren habe ich ne 256GB SSD und nen neuen...
  5. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...