Dell Quicksetproblem

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Winnie09, 09.08.2009.

1. #1 Winnie09, 09.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2009
    Winnie09

Winnie09 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dell Studio (17) Notebook

Hey, ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass die Aktion, die durch die Mediatasten ausgeführt wurde nicht mehr visuell auf meinem Bildschirm angezeigt wurde. Das Problem habe ich behoben, indem ich das Dell Quickset neu installiert habe.
    So weit so gut.
    Einen Tag später kam die Meldung, dass durch das Quickset die Vistaeinstellung (Sprich Farbschema, Vista Aero und so) geändert werden musste. Ich hab versucht es rückgängig zu machen (stand auf Vista klassisch - umstellt auf Aero) aber die Änderung wurde nicht übernommen. Erst als ich das Quickset wieder aus dem Autostart herausgenommen habe, dann hatte ich allerdings wieder das Problem, dass die visuelle Info wieder ausgefallen ist! :mad:

Ich hoffe mal nicht, dass ich jetzt mit dem entweder-oder leben muss :(

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich hätte so gerne wieder mein rosanes Farbschema :) :rolleyes:
    arsch.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dell Quicksetproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quickset probleme mit aero

Die Seite wird geladen...

Dell Quicksetproblem - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  4. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  5. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...