Dell XPS 1330- zusammenstellen??

C

Celine

Forum Benutzer
Hallo zusammen

ich bin momentan an 3 herstellern interessiert: sony SR- serie,
samsung q310 aura oder dell xps 1330

wobei bei samsung bin ich nocht sehr am überlegen,da mir der klavierlack nicht zusagt,aber so wie ich mitbekommen habe, das preis-leistungsverhältnis stimmen soll.

wichtig: es muss ein 13,x zoll display haben,da ich ihn auch mobil einsetzen werde,zum anderen habe ich zuhause ein desktop pc.

ich bräuchte mein notebook für
-textverarbeitung
- multimedia ( filme schauen/ bilder/ evtl auch etwas bearbeitung an video und bilder,musik hören )
-internet
-vllt: grosse festplatte
-spiele werden garnicht gespielt.
-display sollte schön klar sein,da ich längere stunden davor sitzen werde
-das notebook sollte wenn möglich leise sein und nicht fiepen,da ich hier sehr empflindlich bin
-längere akkudauer wäre von vorteil- (vielleicht mind. 3 stunden?? )
-gute verabeitung des notebooks wäre mir auch wichtig
-integrierte webcam und schön wäre noch ein fingerprinter

frage: wie sieht es mit des display aus,soll es lieber ein mattes oder (ent-)spiegeltes display sein,was ist da der unterschied??

wie sollte ich da mein xps 1330 zusammenstellen bei diesen anforderungen zusammenstellen?
ich würde gern mal den preis erfahren,wieviel der so kosten würde und dann nochmals mit den beiden herstellern sony und samsung vergleichen.

bzw vielleicht könnt ihr mir auch tipps geben, welches der 3 modelle ihr so bevorzugen würdet als pc-freaks.

vielen lieben dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Geld willst du ausgeben?

Evtl. wären auch das Vostro 1310 und das Latitude E4300 von Interesse.
 
Upsa, siehe unten.
 
13" ist noch eine Sondergröße, 14 und 12" sind weiter verbreitet und vergrößern die Auswahl enorm.

Matt spiegelt garnicht, wogegen Spiegelnd und entspiegeld durchaus auch für das NAchschminken zwischendurch taugen (nicht umsonst haben sie die Spitznamen Schminkspiegel bzw Rasierspiegel bekommen :rolleyes:)

Die Ausstattung sollte für deine Anforderungen etwa so aussehen:

CPU: Core2Duo, 5000er, 7000er oder 8000er Reihe. Welcher genau spielt keine Rolle - da kannst du nach dem Geldbeutel gehen.
GPU: Intel Onboard oder eine kleine Geforce/Radeonkarte (200er, 300er oder 400er Reihe)
Ram: 2 Gb. Mehr ist nie schlecht, bringt aber auch keine Mehrleistung. weniger ist nicht ratsam.
Festplatte: Nach Geschmack. am wichtigsten ist die Größe, der Rest hängt zu sehr von Herstellern und Baureihen ab, als das man ein sinnvolles Kriterum geben kann.
 
Wieviel Geld willst du ausgeben?

Evtl. wären auch das Vostro 1310 und das Latitude E4300 von Interesse.



ich fand das latitude e4300 auch ganz chick,aber irgendwie komme ich auf der hp nicht weiter,so dass ich mir das genauer anschauen könnte.
weisst du aus was für einem material die oberfläche besteht?
 
schau mal hier rein:
Dell Latitude E4300 User Review

Build Quality

The brushed metal look is gorgeous on the Dell E4300. It certainly looks sexy, and to Dell’s credit, this is also its best laptop yet in terms of build quality. The laptop feels amazingly solid with its magnesium alloy chassis. There is absolutely no hint of flex on the palm rest, or on the laptop screen. Attempts to twist or prod resulted in no ripples on the screen. It is worth noting how solidly built the metal hinges are. There was hardly any motion regardless of the positioning or angle of the screen. The 6-cell battery protrudes from the back of the laptop, and is hardly noticeable, although that is a matter of personal taste. Again, Dell has been outdone by its competitor Lenovo, which manages to fit in its own 6 cell battery without having it protrude.
 

Ähnliche Themen

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Zurück
Oben