Dell XPS M1330 Sammelbestellung

aber wir sparen alle gut (meiner meinung nach)! und die maus ist eigenlicht die sahnehaube oben drauf(ich mag keine kirschen)
 
450 € Im Vergleich zu dem was es damals gekostet hat oder zu dem was es heute kosten würde?
Weil heute kommt meine Konfiguration auch auf 1850 €, was ich beim bestem Willen nihct verstehen kann...
 
Ich hab mein neues XPS soeben bei Ebay zum verkauf reingegeben. Wenn es wer haben möchte könnt ihr gern mitsteigern;)
 
Poste mal den Link - mich würde die Preisentwicklung interessieren.
 
ThomasN schrieb:
warum gibst du das Ding nicht bei Dell zurück?
hohe nachfrage, geringes angebot (naja lange lieferzeit) - er will das ding über wert verkaufen!
 
Seh ich des richtig? Die Auktion ist beendet?
Hat's wer für die 1.800 sofort gekauft?

Wenn ja, rein aus Interesse, wieviel hast du dran verdient?
 
keiner will das normale Display^^
 
Nein, Nigeria hats gekauft. Stells gleich wieder rein.
@Media Frost: ich hatte innerhalb von 2 Stunden 13 Beobachter
 
War das nicht Sofortkauf für 2100 oder so???
Kann mich auch irren...

PS: Stehe auf Produktion...


@mediafrost
Nur mal eine kleine Frage. Sollte mir aus irgendwelchen Gründen das fiepen auch auf den Sack gehen, oder sonst irgendwas nicht gefallen, bleibt es doch bei einem 14 tägigen Rückgaberecht, oder?
 
Ich habs an einen Nigerianer verkauft, dem geb ichs aber nicht, weil genz klar steht: Versand nach Deutschland und Österreich
 
TamaDrummer schrieb:
@mediafrost
Nur mal eine kleine Frage. Sollte mir aus irgendwelchen Gründen das fiepen auch auf den Sack gehen, oder sonst irgendwas nicht gefallen, bleibt es doch bei einem 14 tägigen Rückgaberecht, oder?

Hoffe ich doch stark.
Und ich denke mal, das mans (selbst wenn nicht) locker zum Einkaufspreis in ebay vertickern könnte, wenns einem nicht passt.
 
Ihr habt all das Rückgaberecht, nur kann man bei Ebay derzeit mehr rausholen.
 
Aber wohl kaum mit dem normalen Display - mit LED sehr wohl daher ist auch jeder verpflichtet bei nichtgefallen die Ware sofort zu retournieren ;)

Darum hast du das Gerät auch so schnell erhalten denn hier gibts kaum eine Leadtime :p

@Tama

Bist der Einzige der auf Produktion steht... lucky guy :)
 
meins wurde angeblich schon versandt - ich hab aber noch keine post von ups....aber ne versandnummer von dell, die auch bei ups aktiv ist....was soll ich davon halten???
 
Ich werd Wahnsinnig...

Mein XPS ist verschickt worden.... Aber bei UPS wird meine Tracking Nummer nicht gefunden...Dauert ev. ein paar Stunden - hoffe ich mal:)

oleeee
 
hmm ich kann mich dunkel dran erinnern, dass man erst hoffen soll, wenn man post von ups hat....(ich mein ne email, kein paket).
naja mal schauen......
 

Ähnliche Themen

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

XPS Serie Dell XPS M1330: Erste Eindrücke..oder: was man für sein Geld bekommt.

xps m1330 weniger Config Möglichkeiten

[S] Dell XPS M1330 9-cell 85wh Akku!

Zurück
Oben