Dell XPS M1330 Sammelbestellung

Gratulation aber geht davon aus das die Ware versandt ist :)
 
mediafrost schrieb:
Gratulation aber geht davon aus das die Ware versandt ist :)
jaja und in ein paar stunden heißt es dann, da kommt doch nix und du lachst dich schlapp:mad:

nene wird schon werden! (hoffentlich kommt ups erst spätnachmittags, dann ist die paketempfängerin da und kann das paket für mich in empfang nehmen)
dann hab ich ja doch einen grund mich bei meiner rückkehr zu freuen :D
 
ich hab ja am gleichen tag mein xps bestellt an dem ihr eure sammelbestellung abgegeben habt und bei mir isses heute auch auf versand gegangen.

da kam dann wohl ne richtige ladung LEDs an ;)


ich glaube allerdings nicht, dass das heute schon ankommt, wär auch blöd, muss arbeiten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee Mediafrost hat einfach mal Russlandinkasso in Irland vorbeigeschickt und ein paar finger knacken lassen ;)
 
Rechnet mit mind. 2 Tage wenn es ersichtlich ist...

Abgesehen davon hab ich ein paar Probleme mit meinen Mails gehabt daher bitte ich euch mir nochmal die Auftragsnummern zukommen zu lassen damit ich eure Aussagen verifizieren kann - nicht das jemand eine Mail erhalten hat mit einer Order-Nummer von jemand anderem...
 
Hm. Bei Euch war doch auch der 4.10 angegeben oder?
Weil dann kann ich ja auch mal hoffen :D
Es wär schon pratisch wenn das Teil früher da ist, weil mir ist was dazwischen gekommen, wo ich wirklich gut brauchen könnte.
 
Heute gehen jeweils ne Logitech MX Revolution per GLS an:

Tama und Katze

:)
 
mediafrost schrieb:
Abgesehen davon hab ich ein paar Probleme mit meinen Mails gehabt daher bitte ich euch mir nochmal die Auftragsnummern zukommen zu lassen damit ich eure Aussagen verifizieren kann - nicht das jemand eine Mail erhalten hat mit einer Order-Nummer von jemand anderem...

Brauchst du nur die von den Beiden (die es wohl die nächsten Tage bekommen) oder auch die von den anderen und mir?
 
Nur wer schon auf Produktion oder Versand steht bitte.
 
Nur zur Info:
Mein Gerät wurde am Freitag geliefert und funzt einwandfrei (das ding scheint geil zu sein).
Die maus ist am Donnerstag (lol?) vor dem Notebook angekommen!

DANKE DIR MEDIAFROST FÜR DEN SUPER SUPPORT!!!
 
Hi,

ja mein Book ist mitlerweile auch da. Ja, es ist echt ein super Teil und fiept nicht.
Schönes Display, kaum Geräusche etc. echt super...!

Nur ist bei mir die Qualität echt für'n Ar.... Also das ist echt kein Dell Book was ich bekommen hab... Das ist Aldi Qualität...

1) Ins Laufwerk kann ich keine Medien einlesen, weil der Slot von einem anderen Plastikteil, was von der Tastaturabdeckung kommt, zugedeckt ist.
2) Hab ich Lackschäden - sprich: links an der Displayabdeckung ist rote Farbe - da wo sie nicht hinsoll
3) Die Alu-Oberseite unter der Tastatur hat Kitschen
4) Das Display hängt schief in der Verankerung und und und...

Echt nervig, weil ich keinen Bock hab, dass das Austauschmodell dann plötzlich fiept, oder so...

Ich poste bald mal ein paar Bilder...

Leider muss ich es deswegen zurückschicken und reklamieren.

Schade eigentlich...

Grüße



EDIT: Hier die Bilder:
http://img257.imageshack.us/img257/6105/95847428vu4.th.jpg

http://img205.imageshack.us/img205/2216/48129223re2.th.jpg

http://img205.imageshack.us/img205/7517/93387027zo2.th.jpg

http://img257.imageshack.us/img257/9337/20648885ak3.th.jpg

http://img205.imageshack.us/img205/7408/91168247nn0.th.jpg

http://img257.imageshack.us/img257/4779/71878629uf9.th.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die lackspuren sind übel, auch die kratzer etc. sowas sollte eigentlich nicht rausgehen.

nicht gerade gut für dell das sowas rausgeschickt wird. entweder gibts da keine kontrollen oder da hat jemand gewaltig gepennt.

beim display ist es schwer zu erkennen, auf dem einen foto sieht man, dass es nicht ganz grade ist,

in so einem zustand würds bei mir auch gnadenlos zurückgehen. das ist echt ein unding, sowas auszuliefern.
 
boah ich hab wohl zuviele glückkekse gefressen....hab nach deinem bericht nochmal nachprüfen lassen - bei mir ist alles top!
 
...man ich will auch mein NB jetze haben...

-wieso habe 2 von der sammelbestellung schon erhalten und der rest nicht?!:(

das einzige was mich ein bischen tröstet, ist dass grinsekatze sein book noch gar nicht in der hand halten kann... ;) , ausgleichende gerechtigkeit... :rolleyes:

-nein, immerhin ein lebenszeichen seitens dell!

die hauptsache ist, dass ich nicht son fusch kriege wie manche (viele?) andere :eek:
 
hm naja hängt wohl mit der Configuration zusammen.
Da hab ich wohl pech da ich sowohl einen weißen Displaydeckel als auch eine integrierte Grafikkarte habe.
 
ghst schrieb:
hm naja hängt wohl mit der Configuration zusammen.
Da hab ich wohl pech da ich sowohl einen weißen Displaydeckel als auch eine integrierte Grafikkarte habe.
in der konfig sehe ich auch das problem.
ich habe ja nur den T7100 gehabt, viele andere von euch haben ja stärkere cpus geordert und da ja angeblich lieferenpässe seitens intel bestehen, wäre das eine erklärung....
 
...ich lese einfach in diesem forum nicht mehr mit, dann ärgere ich mich nicht, dass andere vor mir beliefert werden :) -d.h. warten auf den 4.10.! :confused:
 
Piccolo_san schrieb:
die hauptsache ist, dass ich nicht son fusch kriege wie manche (viele?) andere :eek:

um dich zu beruhigen, der einzige pfusch an meinem notebook ist das es einen nicht bestellten fingerprintsensor hat und darüber beschwert man sich doch nicht ;) , alles andere ist hat dell gut hinbekommen.
 
Seit grade eben ist mein XPS in Produktion.
Was mich verwundert ist, das auf der Seite "Stand 16.08.2007" steht. Entweder ist es wohl ein Fehler bei Dell, oder aber die Seite wurde nur extrem spät aktualisiert?!
Naja, ich hoffe mal das Beste - aber eigentlich hatte ich mich schon mit dem 4.10 abgefunden.
"Hope for the best, prepare for the worst..."

edit:
"Ihr Auftrag wird zum Versand vorbereitet, Stand 31.08.2007"
Yeah, Baby!
edit2:
"Versand erfolgt"

@Mediafrost:
Was würde bei dir eigentlich ein 6-Zellen Akku für das m1330 kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht auch seit gerade eben Versand erfolgt.
Aber von UPS habe ich noch keine Mail...

Vielleicht ist es ja nur wieder ein Systemfehler...
 

Ähnliche Themen

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

XPS Serie Dell XPS M1330: Erste Eindrücke..oder: was man für sein Geld bekommt.

xps m1330 weniger Config Möglichkeiten

[S] Dell XPS M1330 9-cell 85wh Akku!

Zurück
Oben