2k5.lexi
Ultimate Member
mediafrost schrieb:Wer meint noch eine MX Revolution bekommen zu müssen der soll sich bitte melden
Ich ich ich! (ich glaub ich hab aber keine verdient... aber wenn noch eine Übrig ist weil sich einer nicht meldet...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mediafrost schrieb:Wer meint noch eine MX Revolution bekommen zu müssen der soll sich bitte melden
4evers hat wohl recht!mediafrost schrieb:Hab den Eindruck das Dell die Fingerprints vertauscht hat; jeder der einen bestellt hat bekomm keinen und der wo keinen wollte bekommt auch einen...*ohne Worte*...
XGrinsekatzeX schrieb:4evers hat wohl recht!
Ich hoffe ich hab keinen, denn so ein sch..-teil verschandelt mir die optik^^
@scretch: bei dem Wlan ist sicher die intel-software dabei oder? falls ja, wirf die runter und nutz das xp interne dingens für wlan! 1000x besser.
ich hatte schon zig thinkpads mit der software in der hand und IMMER gab es probleme (vielleicht kann ich mit der software einfach nur nicht umgehen, aber wayne)
Den kannst du dann eigentlich auch gleich deaktivieren.Scretch schrieb:Allerdings nur wenn ich die Verschlüsselung ausschalte und nur den MAC Filter anmache.
...und eine Neon-Reklame "Free HotSpot by Scretch" vor die Tür stellen...ThomasN schrieb:Den kannst du dann eigentlich auch gleich deaktivieren.
ThomasN schrieb:Den kannst du dann eigentlich auch gleich deaktivieren.
Scretch schrieb:Auf folgendes Problem bin ich soeben beim Dell Support gestoßen:
Wenn ich mich per Mail an den Technischen Support wende, muss ich den Service-Tag und meinen Namen + E-Mailadresse angeben.
Allerdings sagt mir die Seite dann:
"Bitte stellen Sie sicher, daß die folgenden Angaben korrekt sind."
Kann es daran liegen, dass Mediafrost den Laptop bestellt hat und Dell noch seinen Namen, etc. gespeichert hat?
Oder soll ich einfach mal anrufen und denen das erklären?