Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von adamjohnson, 12.10.2016.

1. #1 adamjohnson, 12.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2016
    adamjohnson

adamjohnson Forum Benutzer

Hallo,

ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt.

Anwendungen:
    - Office, Internet-Anwendungen (inkl Flashvideos etc.), Filme schauen
    - Größe: 13-14 Zoll
    - Laptop soll auch in 5 Jahren noch seinen Job machen (will nicht nach 2 Jahren wieder einen neuen Laptop kaufen weil der neue wieder zu lahm ist)
    - Ich habe gerne mal 15 Internettabs und einige Office-Programme (Excel, PDF, Word) gleichzeitig offen
    - Hauptsächlich stationär am Schreibtisch an großen Monitor angeschlossen

Ich habe diesen hier gefunden: ebay.de/itm/13-3-33-8cm-N...QAAOSwgZ1XrXPJ

Ist der in Ordnung? Mir ist aufgefallen, dass er nur eine Onboard-Grafikkarte besitzt. Ich meine, dass das egal wäre, wenn ich keine Spiele zocke.
    Doch wie siehts es mit den Internetvideos aus? Ist das nach ein paar Jahren auch noch mit normaler Onboard-Grafikkarte flüssig (!!!) möglich?

Programme wie Photoshop kann ich mit dieser Grafikkarte komplett vergessen?

Danke!
    Tags: ringtone download, nhac chuong nokia, funny ringtones

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheColdAssassin, 30.10.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2016
    TheColdAssassin

TheColdAssassin Forum Benutzer

Joa sollte passen... wenn dir nicht sicher bist schauste mal auf dieser Webseite, die haben die besten Preiswertesten Laptops aufgelistet :)
    Hier : Die besten Geräte im Vergleich -

Viel Spass :)

4. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Schau mal ob die hier einen Test findest. Oder gib bitte genau das Model an. Der Link funktioniert so nicht.

Thema:

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Die Seite wird geladen...

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet? - Ähnliche Themen

1. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...
  2. Ist dieses Notebook sein Geld wert?

Ist dieses Notebook sein Geld wert?: Hallo Community Packt dieses Notebook Videos in Full HD und Emulatoren wie der Dolphin Emulator und PCSX? die zweite Frage wäre: Ist dieses...
  3. Ist dieses Notebook ausreichend?

Ist dieses Notebook ausreichend?: Hallo Community Ist dieses Notebook ausreichend, um flüssig auf Emulatoren zu spielen und um flüssig Videos (hauptsächlich YouTube) in Full HD...
  4. Ist dieses Notebook ok

Ist dieses Notebook ok: Hi Ich habe hier mal ein paar notebooks und wolte fragen ob eines davon zu game geeignet ist benutze es nur zu Hause nich Drausen welche...
  5. Ist dieses Book gut zum Gamen

Ist dieses Book gut zum Gamen: Hallo zusammen, Meine Frage: ist dieses Book gut zum Gamen ( Bin Hardcore Gamer Ballerspiele ) toshiba qosmio x870-124 gruss