Vaio FZ Display/ Recovery

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Hottehü, 04.11.2010.

1. #1 Hottehü, 04.11.2010
    Hottehü

Hottehü Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ21Z
    Hallo an alle.
    Habe bereits im Forum gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Mein Vaio( VGN-FZ21Z) hat seit kurzem senkrechte grüne Linien im Display und fährt nicht mehr hoch. Die Linien sind auch im Bios sichtbar. Ram habe ich schon einzeln entnommen und getestet, ohne Änderung. Hardwarediagnosetools haben auch keinen Fehler gefunden. Im Save mode fährt die Kiste noch hoch jedoch mit den Linien. Virensuche war ebenfalls erfolglos. Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Recovery über DVDs ging auch nicht, da nach dem Haken "einverstanden..." bei "Laufwerk C: Wiederherstellen" nichts passiert! Über F10 auch kein Erfolg. Fährt aber immernoch im Save mode hoch und zeigt auch meine Daten an( die ich schon gesichert habe;-)). Also wurde C auch nicht formatiert.
    Warum funktioniert das Recovern nicht? Bin etwas verloren...
    Achja, Garantie ist natürlich schon abgelaufen!!

Freue mich über Antwort. Hoffe man versteht was ich da geschrieben habe.:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falk1973, 06.11.2010
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    Die grünen Linien deuten auf einen Defekt der GPU hin. Sollte ne Nvidia der 8-ter Reihe
    sein. Setze dich doch mit dem Sonysupport in Verbindung zwecks verlängerter Garantie.
    Recovery mit DVD ging bei mir erst nach Benutzen des Festplattenlöschprogramm. Wird dir aber bei dem Grafikproblem nicht helfen.

MfG
    Falk

4. #3 Hottehü, 10.11.2010
    Hottehü

Hottehü Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ21Z
    Super, Danke.
    Hatte ja noch insgeheim auf ein Softwareproblem gehofft auch wenn leider nichts dafür sprach.Hab den Rechner jetzt weggebracht und hoffe, dass das mit dem Recovern dann sollte ich es mal brauchen dann funktioniert sonst steige ich von Vista eh auf 7 um.
    Vielen Dank
    Vielleicht kann ich ja auch mal jemand helfen;-))

Thema:

Display/ Recovery

Die Seite wird geladen...

Display/ Recovery - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Display/Inverterproblem

Display/Inverterproblem: servus, mir ist vor geraumer Zeit das Display meines Sony Vaio VGN- FE31H kaputt gegangen. Den Hintergrund konnte man noch schwach erkennen nur...
  2. Asus r1e 2 fragen display/akku

Asus r1e 2 fragen display/akku: hey zusammen, ich habe mir den asus r1e gekauft und bin soweit zufrieden damit. allerdings habe ich zwei fragen: 1. wenn man das display dreht...
  3. Led Display/TV HELP!

Led Display/TV HELP!: Schönen guten abend Also ich komm gleich mal zu mein problem und das ist zwar ,dass ich mittels FN Taste mein display ausgeschalten habe....
  4. Probleme Display/Graphik Extensa 3000

Probleme Display/Graphik Extensa 3000: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mich auch schon umgeschaut ob es mein Problem hier schon gab, ähnliche hab ich gefunden, aber nicht das...
  5. Display/Hintergrundbeleuchtung meines SZ2M kaputt

Display/Hintergrundbeleuchtung meines SZ2M kaputt: Hallo! Bei meinem drei Monate altem SZ2M ist heute von einer Minute auf die andere das Display ausgestiegen. Ich arbeite derzeit mit meinem...