Display schaltet im Akkubetrieb aus

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von AlexM, 12.12.2005.

1. AlexM

AlexM Forum Newbie

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage zu meinem Sony
    FS 115 M:

Wenn ich den Stecker des Netzgerätes ziehe oder das Book im Akkubetrieb
    einschalte, fährt das Display auf unterste Helligkeit herunter. Ich habe
    bereits bei den Voreinstellungen Akkubetrieb auf Stufe 9 gestellt, was aber nichts
    bringt. Hat jemand eine Lösung?

Das hier vielbeschriebene Fiepen beim Dimmen des Displays hatte ich anfangs
    auch, ist aber von selbst zurück gegangen.

Gruß Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 12.12.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ist der Akku von seiner Laufzeit gesehen noch in Ordnung?
    Dann würde ich vielleicht auf einen defekten Spannungsregler im Notebook selbst tippen.

Wenn du das Display mit den F Tasten dimmen möchtest passiert auch nichts - oder?

Thorsten

Thema:

Display schaltet im Akkubetrieb aus

Die Seite wird geladen...

Display schaltet im Akkubetrieb aus - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...
  2. Display schaltet ab, oder geht auf schwarz

Display schaltet ab, oder geht auf schwarz: Hallo Habe ein Eeepc und ds schaltet nach kurzer Zeit dr Inaktivität das Display auf schwarz. Ist schon seltsam da die Energieoptionen dies...
  3. Vaio FW Display (16,4" @ 1600 x 900) schaltet sich ab -externes funktioniert

Display (16,4" @ 1600 x 900) schaltet sich ab -externes funktioniert: Hi, seit eben schaltet sich das Display meines Vaio Notebooks von alleine ab, im Desktopbetrieb, ohne dass es an Stromspar-Einstellungen liegen...
  4. R510 Display schaltet dunkler

R510 Display schaltet dunkler: Hey Leute, hat von Euch jemand ne Ahnung wie man die dunkler Schaltung vom Display ausschalten kann? Ich habe schon überall geschaut aber noch...
  5. Display schaltet ab...grund unbekannt

Display schaltet ab...grund unbekannt: Hallo zusammen, ich hab ein problem mit meinem Asus-Notebook A6Vm: Nach einiger Zeit schaltet sich mein Display immer wieder ab. Wenn cih es...