Display vergleich von Asus F3JA mit anderen Modellen von Asus

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Abe_Oddysee, 27.09.2006.

1. #1 Abe_Oddysee, 27.09.2006
    Abe_Oddysee

Abe_Oddysee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Ich will mir ein Notebook Asus F3JA kaufen, ich hatte schon mal ein Model in meinen Händen, habe es aber wegen Pixelfehler zurückgeschickt.

Ich wollte mir das modell wieder besetellen, aber jetzt meine Frage:

ist das so gewollt von Asus:

Das Display hatt einen geringen Blickwinkel, von oben Verblast das Bild, von den anderen 3 Seiten wird es Dunkel bis Schwarz.

ist das ein zeichen dafür das das Display ein schnelles ist, oder eher ein Billiges?

Kennt jeman die Reaktionszeiten für Schwarz/Weiß, Grauwechsel?

Ein Kumpel hatt ein A7 Modell, da soll es besser sein, wie sieht es beim A6JA aus?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xenitic, 09.10.2006
    Xenitic

Xenitic Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich habe das a6jm, das ist zumidnest vom display und aussehen genau gleich.

display ist sehr gut, selbst in sonne kann ich viel erkennen (man darf von Glare displays trotzdem nicht zuviel erwarten). winkel sind ok, also wenn 4 leute um dich herumsitzen (2 links 2 rechts) kann man trotzdem noch gut alles erkennen.

4. #3 Abe_Oddysee, 31.10.2006
    Abe_Oddysee

Abe_Oddysee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Display vom ASUS F3JA

Ich habe jetzt mein neues (Zweites) Laptop F3JA, das Display ist kommischerweise Besser, man kann von oben, und von den Seiten gut sehen. Von untern wird das Bild sehr Dunkel, aber wer schaut schon von unten auf sein Display/Laptop.

Das Spiegelnde, Klarre Display gefällt mir sehr gut, da die Farben beim spielen leuchtener sind. Die Spiegelung stört mich nicht, da ich nur in Räumen damit arbeite und nicht im Freien.

Ich bin mit dem Display und dem Laptop zufrieden.

Thema:

Display vergleich von Asus F3JA mit anderen Modellen von Asus

Die Seite wird geladen...

Display vergleich von Asus F3JA mit anderen Modellen von Asus - Ähnliche Themen

1. Displayvergleich Macbook und HP 2510p

Displayvergleich Macbook und HP 2510p: Liebe Notebooksuchende, falls jemand von euch mit dem Gedanke spielt ein Subnotebook zu kaufen und dabei ein Auge auf das HP 2510p geworfen haben,...
  2. Vaio (diverse) Xblack I - Xblack II Display vergleich

Xblack I - Xblack II Display vergleich: hier für alle die den direkten vergleich des Xblack I - Xblack II Display`s sehen möchten 2 gleiche Modelle der linke hat Xblack I der rechte hat...
  3. Vergleich Display vom P55 und X65

Vergleich Display vom P55 und X65: Hallo, ich warte seit Wochen vergeblich auf einen Testbericht zum P55 Bruce. Weder in einer Computerzeitschrift noch im Internet konnte ich...
  4. Display-Vergleich

Display-Vergleich: Hallo, suche jetzt schon seit längeren ein Display von Chimei N154l1-L07 Rev.C2. Die Teile scheinen wohl nur in meinem Acer Aspire 5024...
  5. 19" TFT Display gesucht - gibt es was vergleichbares wie Vaio Display?!

19" TFT Display gesucht - gibt es was vergleichbares wie Vaio Display?!: Hallo, ich suche für meinen Desktop Rechner einen neues Display, 19" sollte eigentlich ausreichend sein. Da mir das Display meines Vaios sehr...