Display wechseln bei "Sony VAIO"

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Plastique87, 21.07.2015.

1. #1 Plastique87, 21.07.2015
    Plastique87

Plastique87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Mein Name ist Rico, bin 27 Jahre.
    Habe von einem Freund seinen Kaputten Laptop geschenkt bekommen. Brauchte was billiges für die Schule. Habe bis jetzt immer nur Desktop PC gehabt.

Das Problem an dem Laptop ist, wie der Titel schon sagt, dass das Display leider nichts mehr Anzeigt. ER hat sich nämlich draufgesetzt gehabt. Mit einem Externen Monitor klappt ansonsten alles.

Nun zur meiner Frage.
    Der Laptop nennt sich "Sony VAIO PCG-7181M"
    Das verbaute Display hat die Bezeichnung "LP156WH1 TL C1"

Da ich aktuell nicht wirklich viel Geld ausgeben möchte, würde mir auch ein gebrauchtes Display ausreichen. Das alte habe ich bereits ausgebaut, was ich nun wissen möchte ist ob ich auch von anderen Herstellern das gleiche Display nutzen kann. Wird ja nicht nur bei Sony verbaut. Gibt es da eine Liste oder ähnliches? Um so mehr Modelle kompatibel sind desto höher die Chance irgendwo was günstig herzubekommen.

Vielen Dank wenn jemand genauere Informationen für mich hätte :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Display wechseln bei "Sony VAIO"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. _fs_swrinfo

Die Seite wird geladen...

Display wechseln bei "Sony VAIO" - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich

Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich: (Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem PCGamesHardware-Forum in der Hoffnung auf eine größere Reichweite :) Link:Notebook: Nach Display...
  2. Dell Vostro 1510 Display wechseln

Dell Vostro 1510 Display wechseln: Moin, ich habe das Display sowie das Kabel gewechselt. Leider bekomme ich auf dem neuen Display einen 4 fachen Bildschirm angeziegt.... Mit...
  3. Displaydeckel wechseln bei Aspire 5020

Displaydeckel wechseln bei Aspire 5020: Huhu, Nachdem ich weder über google noch hier im Forum das gefunden habe, wonach ich suche, frage ich einfach mal in die Runde... Mein Acer...
  4. Display - Deckel wechseln - wer weiss wie??

Display - Deckel wechseln - wer weiss wie??: Guten Morgen ihr Lieben. Ich versuch jetzt hier mal ein wenig Hilfe zu bekommen. Also: mein Toshiba - Deckel hat einen Riss, und ich hab auch...
  5. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...