Vaio (diverse) Display-Tausch bei Sony Vaio VPCEH1M1E

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von polonet, 15.03.2014.

1. #1 polonet, 15.03.2014
    polonet

polonet Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo wer kann mir weiter helfen?

Habe mir durch eine Unachtsamkeit mein Display geschrottet. ok, Mist - über die Teilenummer habe ich mir akkurat dasselbe bestellt und habe es auch da.

Zuvor kam ich aber auf die glorreiche Idee, es doch mal mit einem ganz und gar anderem Modell zu versuchen, weil ich da noch so eins da habe u. das Displaykabel passte auch alles -- ja und Wunder oh Wunder es lief auch an (zwar nicht mit der korrekten Farbwiedergabe, aber immerhin) jedenfalls konnte ich ca. zwei mal booten, dann wars wohl hin.

Mittlerweile kam eben mein bestelltes Originaldisplay, welches nach dem Anschliessen keine Reaktion zeigte.
    Die ganze Zeit läuft alles über einen externen Monitor (HDMI Ausgang), welches problemlos klappt, also ist Grafikkarte acuh soweit in Ordnung.
    Meine Recherche ging in die Richtung eventueller Kurzschlüsse , nun meine Frage:
    Kommt noch etwas anderes in Frage, bzw. ist das mit Kurzschglüssen sehr wahrscheinlich ?
    + Wie finde ich dies heraus / Wo kann ich das lokalisieren / wie kann ich das beheben??
    Mein Laptop ist ein Sony Vaio PCG-71811M (VPCEH1M1M)

Wäre über weiterführende Infos höchst erfreut und danke schon mal im vorraus !!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display-Tausch bei Sony Vaio VPCEH1M1E

Die Seite wird geladen...

Display-Tausch bei Sony Vaio VPCEH1M1E - Ähnliche Themen

1. Asus Aspire Display-Tausch

Asus Aspire Display-Tausch: Hey Leute, Mein CCFL-Display von meinem Aspire 5738ZG ist kaputt (gebrochen) und ich habe mir darauf den falschen neuen Display gekauft...
  2. Display-Tausch Toshiba Satellite

Display-Tausch Toshiba Satellite: Erstmal ein Hallo an alle hier, ich habe folgendes Problem und hoffe, das mir hier geholfen werden kann. Ich habe von meiner Schwiegermutter...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  5. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...