Displaydefekt bei Dell Latitude C610

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von andimoe, 19.03.2007.

1. #1 andimoe, 19.03.2007
    andimoe

andimoe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe ein abgeschriebenes Notebook Dell Latitude C610 erworben, welches aber
    immer mal wieder einen Bildschirmausfall hat, bzw. schwarz wird und man ganz
    leicht im Hintergrund noch das Bild zu erkennen ist.
    Was ist das für ein Fehler???:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi1694, 24.03.2007
    Andi1694

Andi1694 Forum Freak

Mein Notebook:
    M1710,Qosmio X300,Asus G60VX
    Ich vermute dass die Hintergrundbeleuchtung defekt ist. Funktioniert das Display wieder, wenn du es bewegst?? Könntet ein Wackelkontakt sein!!

4. GeorgB

GeorgB Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx6325 - EY351ET
    Ja das Problem hab ich auch mit meinem altem Gericom. Mal fängt das Bild an zu flackern, mal fällt es kurz ganz aus..

Wenn ich dann das Display vor und zurück bewege beruhigt sichs dann.
    Eine Lösung des Problems hab ich allerdings noch nicht gefunden.

Thema:

Displaydefekt bei Dell Latitude C610

Die Seite wird geladen...

Displaydefekt bei Dell Latitude C610 - Ähnliche Themen

1. Displaydefekt Dell Latitude C610

Displaydefekt Dell Latitude C610: Habe ein abgeschriebenes Notebook Dell Latitude C610 erworben, welches aber immer mal wieder einen Bildschirmausfall hat, bzw. schwarz wird und...
  2. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  5. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....