Displayfehler

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Flomi, 23.12.2015.

1. Flomi

Flomi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute!

Bin neu bei Euch im Forum.

Ich habe ein Toshiba Satellite L300 das rumzickt. Nach 1 oder 2 Stunden im Betrieb bekomme ich Klötzchenbildung im Dispaly, manchmal sogar direkt nach dem einschalten (hochfahren). er ist dann nicht mehr zu benutzen.
    Als Betriebssystem habe ich windows 7 installiert.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
    Ich schicke Euch im Anhang ein Foto vom Display.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe!!!!!

PS: Das Forum ist prima

Viele Grüße Flomi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Displayfehler

Die Seite wird geladen...

Displayfehler - Ähnliche Themen

1. Precision Serie M4400 mit Displayfehler

M4400 mit Displayfehler: Hallo zusammen, ich besitze ein Dell Precision M4400 mit einem Displayfehler und hoffe, dass ihr mir damit ein wenig weiter helfen könnt. Mir...
  2. Displayfehler

Displayfehler: Hi Leute! Bin neu bei Euch im Forum. Ich habe ein Toshiba Satellite L300 das rumzickt. Nach 1 oder 2 Stunden im Betrieb bekomme ich...
  3. L755D-13J - Displayfehler

L755D-13J - Displayfehler: Hallo zusammen, leider sind mir an dem Display meines Toshiba L755D-13J Displayfehler aufgefallen, in Form von feinen hellen Streifen, die von...
  4. HP Compaq nx 8220 - Displayfehler

HP Compaq nx 8220 - Displayfehler: Hallo Zusammen, mein Notebook HP Compaq nx 8220 zeit unter WIN XP auf einmal im Display fehlerhafte Farben - siehe Bild im Anhang. Kann mir...
  5. Amilo L1300 Displayfehler

Amilo L1300 Displayfehler: und schon wieder ein Amilo.... Schaut euch das Bild mal an, ich tippe auf Displaykabel.... Angeschlossen am VGA ist alles ok....