Vaio (diverse) Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von B.Broetchen, 04.01.2014.

1. #1 B.Broetchen, 04.01.2014
    B.Broetchen

B.Broetchen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum,

auch wenn ich Gefahr ein Thema zu wiederholen, suche ich ganz dringend Rat.
    Ich habe den alten Bildschirm von einem Sony Vaio VPCF3E1E aufgrund eines TAB-Fehlers (Bildschirm zeigte teilweise noch Bild, aber teileweise Glitch) gewechselt.

Ich habe alles ganz sorgsam behandelt (sogar mit Handschuhen gearbeitet)
    nach dem Anschalten blieb der neue Bildschirm leider schwarz.

Um auszuschließen, dass auch der neue Bildschirm beschädigt sein könnte, habe ich wieder auf den alten gewechselt um es zu überprüfen.

Leider blieb auch der alte Bildschirm jetzt schwarz, trotzdem ertönt nach einiger Zeit das Windowsstartsignal. Weshalb ich den Fehler auf die Bilddarstellung beschränke. Kann es sein, dass das Displaykabel beschädigt ist? Oder
    mach ich nur einen Fehler?

Bitte helft mit oder leitet mich auf ein Thema weiter was das gleiche Problem aufweist.

Dankeschön und LG.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SokarDW, 16.01.2014
    SokarDW

SokarDW Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

nimm eine Taschenlampe und leute damit auf das Display, nachdem du dei Startmelodie gehört hast.
    Wenn du dann etwas erkennen kannst, kann es sein, dass die Displaysicherung auf dem Mainboard defekt ist.

Thema: Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio laptop monitorkabel wechseln

,
  2. sony vaio nach display wechsel dunkel

Die Seite wird geladen...

Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

1. Asus G50V Displaywechsel

Asus G50V Displaywechsel: Guten Tag liebes Forum, und zwar habe ich ein Asus G50V - AS019C ( so steht es auf dem Akku) geschenkt bekommen. Leider ist das Display...
  2. Displaywechsel 3000 N100

Displaywechsel 3000 N100: Servus, ich bin zufriedener Besitzer eines Lenovo 3000 N100 und habe eigentlich keine Probleme mit meinem Display (WXGA 1280x800). Aber beim...
  3. HP PAVILION DV7-1070EG Displaywechsel

HP PAVILION DV7-1070EG Displaywechsel: Hallo, ich würde gerne bei meinem Laptop das Display tauschen. Leider kann ich von außen nicht erkennen, wie ich das Displaygehäuse öffnen...
  4. displaywechsel beim AR 31E

displaywechsel beim AR 31E: mir ist aufgefallen das beim vaio ar31e, das display irgendwie ein griseliges bild aufweist, ich weis nicht woran das liegt, aber wenn man das...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...