DL brennen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von eharry, 05.09.2005.

1. eharry

eharry Forum Benutzer

12773

Hallo zusammen,
    habe das neue X20 mit dem Double-Layer Brenner. Wollte nun mal zum testen eine DVD brennen aber es geht nicht. Meldet nur, dass die Quelldaten zu lang sind (sind aber nur 7.9 GB).
    Hat jemand ein ähnliches Problem oder irgend einen Lösungsvorschlag? Bin für jede Hilfe dankbar.
    Ach ja: der Rohling ist ein Verbatim 2.4x +R

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

12776

Je nach Book-Standard dürfen die einzelnen, zu brennenden Dateien z.B. auf eine ISO 9660-Zusammenstellung eine maximale Größe von 2 GB pro Datei nicht überschreiten. Größere Dateien kannst Du nur auf eine UDF-Disk brennen.

4. #3 Thorsten, 06.09.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    12785

Richtig,

dieses "Problem" ist aber auch schon bei normalen DVDs bekannt.
    Mit welchem Brennprogramm wolltest du einen DVD-DL Rohling brennen und welche Daten?
    Dann können wir dir weiterhelfen.

Thorsten

5. eharry

eharry Forum Benutzer

12796

Hallo, das Problem mit den 2 GB ist bekannt. Wollte einen Film mit CloneDvd 2 brennen.

gruß

6. #5 Thorsten, 06.09.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    12855

Clone DVD sollte aber DVD DL Rohlinge problemlos beschreiben können.
    Hast du die aktuelleste Version?
    Eventuell ist diese nicht DVD DL fähig.

Thorsten

Thema:

DL brennen

Die Seite wird geladen...

DL brennen - Ähnliche Themen

1. Chronos 700Z7C-S01 Fehlermeldung beim Brennen von CDs

Chronos 700Z7C-S01 Fehlermeldung beim Brennen von CDs: Hallo, bei meinem Samsung Chronos 700Z7C-S01 erscheint beim Brennen von CDs sehr häufig (aber nicht immer!) eine Fehlermeldung. Der Brennvorgang...
  2. Vaio (diverse) AR61ZU - Matsushita BD-MLT UJ-220S - Brennen unter Win7

AR61ZU - Matsushita BD-MLT UJ-220S - Brennen unter Win7: Hallo zusammen, hat es jemand schon geschafft unter Win7 x64 den Blu Ray Brenner der in mehreren Sony Laptops verbaut ist zu nutzen? Welches...
  3. Hinweis: Du erhälst den Fehlercode 1012 wenn Du Recovery-CD's brennen willst?

Hinweis: Du erhälst den Fehlercode 1012 wenn Du Recovery-CD's brennen willst?: Hinweis: Du erhälst den Fehlercode 1012 wenn Du Recovery-CD's brennen willst? Vorwort: Hier lässt sich jetzt darüber diskutieren, gehört...
  4. Probleme beim Brennen mit DV7-2145eg

Probleme beim Brennen mit DV7-2145eg: Guten Abend alle zusammen Ich habe folgendes Problem Ich habe ein DV7-2145eg und wollte heute einige CDs brennen gesagt getan Nero 7...
  5. Brauche Hilfe zum brennen von DVD´s

Brauche Hilfe zum brennen von DVD´s: Hallo alle zusammen, hab ein Problem beim brennen von DVD´s. Muß vorneweg erstmal sagen, daß ich mich so gut wie garnicht auskenne. Hab mir vor...