Dockingstation VGP-PRFE1 - Platteneinschub

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von simplex, 22.02.2007.

1. #1 simplex, 22.02.2007
    simplex

simplex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

heute habe ich meine Dockingstation erhalten und bin darüber schon mal richtig happy! :) An der linken Seite befindet sich ja ein Laufwerkeinschub.

Für welche Laufwerke ist denn dieser vorgesehen? Kann man daran ganz normale Festplatten anschliessen? Also S-ATA? 3,5 Zoll oder 2,5 Zoll!?!? Oder was ganz anderes?? (=

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte...Denn in der Gebrauchsanweisung steht ja nicht wirklich was!

Thanks (=

Bye
    Micha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ravenlord, 22.02.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Mach doch mal nen bildle...

4. #3 SpaceCowboy1973, 22.02.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Ist es denn so schwer die Forumssuche bemühen? Muss man wirklich alles von anderen auf dem Silbertablett serviert bekommen oder ist nicht manchmal auch etwas Eigeninitiative gefragt?

"Geheimtip": Stichwort "VGP-PRFE1" in die Forensuche eingeben, da bekommst du deine Antwort.

Und jetzt erzähl mir nicht daß du da nicht hättest draufkommen können....

Thema:

Dockingstation VGP-PRFE1 - Platteneinschub

Die Seite wird geladen...

Dockingstation VGP-PRFE1 - Platteneinschub - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Sony Vaio FE31M inkl. Dockingstation VGP-PRFE1

Verkaufe Sony Vaio FE31M inkl. Dockingstation VGP-PRFE1: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Sony Notebook, weil ich auf ein kleineres Gerät umgestiegen bin. Es handelt sich um ein Sony Vaio FE31m...
  2. Vaio (diverse) Dockingstation FE und AR? VGP-PRFE1?

Dockingstation FE und AR? VGP-PRFE1?: Hallo, passt die originale Dockingststion Sony Vaio Dockingstation VGP-PRFE1 wirklich bei der FE und bei der AR Serie? danke für Eure Hilfe!!
  3. Sony FE31 Dockingstation VGP-PRFE1

Sony FE31 Dockingstation VGP-PRFE1: Hallo Community, Ich hab das gute Stück und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.... Da ich nur sehr wenige Infos über die Docking Station...
  4. Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation

Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation: Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsnotebook + Dockingstation, das ich täglich mind. 8 Stunden nutzen möchte. Es sollte portabel und...
  5. Latitude Serie E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt

E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe eine kleines Problem mit meinem E6520. Seit einigen Tagen wird der zweite Monitor an der Dockingstation vom Notebook nicht...