DPort Fehler bei DVI

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dodge, 05.04.2009.

1. #1 dodge, 05.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2009
    dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell D630 und ASUS M6800NE
    Hallo,
    ich habe folgenden Bildfehler beim DVI Ausgang, VGA normal:
    Das sind so flimmernde rote Streifen. Könnte auch noch nen Video uploaden, falls gewünscht.
    liegt das am Laptop (D630) oder an der Dockingstation?

Nachtrag:
    Monitor ausgeschlossen, da am anderem Monitor mit DVI gleiches Problem ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 05.04.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    lässt sich auch schwer testen da du am d630 direkt keinen dvi anschluss hast.
    Kann vom Laptop sein als auch von der D-Port. Die Vermutung dass aber beim Laptop was nicht stimmt liegt nahe, da das DVI Signal nur durchgeschleift is, meines Wissens zufolge.
    Was sagt der Support dazu? Hast doch bestimmt noch Garantie. Ich verkauf dir gerne meine D/Port wenns daran liegt :D

4. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    Garantie habe ich noch, die waren dieses Jahr schon zwei mal da. D/Port habe ich von Ebay und Gewährleistung läuft dieses Jahr ab ... ich könnte höchstens mir mal nen zweites D/Port besorgen (ausm Bekanntenkreis) ;)

5. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    Also komischer Weise: Die D/Port vom Bekannten funktionierte sofort ohne Probleme. Danach habe ich meine noch mal drann gemacht, und hatte keine Probleme.
    Kann mir jemand die Logik erklären? Habe sonst nix verändert. Gleiches Netzteil etc.

6. #5 ThomasN, 05.04.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Kontaktfehler oder so. Wenns jetzt geht is doch gut :D

7. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    will nur hoffen, das es kein Wackelkontakt ist und ich immer noch den Fehler habe ...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DPort Fehler bei DVI

Die Seite wird geladen...

DPort Fehler bei DVI - Ähnliche Themen

1. IE10 (64 Bit) kompatibel mit Speedport W700V?

IE10 (64 Bit) kompatibel mit Speedport W700V?: Hallo! Seit ich den Internet Explorer 10 (64 Bit) für Windows 7 installiert habe, komme ich nicht mehr in das Konfigurationsprogramm meines...
  2. Speedport w501v restart

Speedport w501v restart: Hallo Wie kann ich meinen Speedport W501V (router) vom pc aus neu starten,damit ich eine neue ip bekomme. Weil wenn ich bei rapidshare was...
  3. wlan-konfiguration (speedport w 500)

wlan-konfiguration (speedport w 500): hallo ihr lieben... ich habe hier im forum keinen passenden beitrag zu meinem problem gefunden und hoffe, es gehört hier auch her. und zwar...
  4. passt die dport des d610?

passt die dport des d610?: wollte mir heute eine dport kaufen... hab diese hier entdeckt...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...