DSL Problem!! hilfe is nötig

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von nivea, 15.07.2005.

1. nivea

nivea Forum Freak

9268

mei opa hat sein dsl einrichten lassen auf einem mac, mim router/wirelss lan.
    sein problem ist jetzt allerdings, dass entweder sein dsl geht oder sein telefon aber nicht beides gleichzeitig.

Was fällt euch dazu spontan ein, außer dass ich im falschen forum bin??

lasst mich net hängen, please

thx

nivea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nivea

nivea Forum Freak

9269

ja er nutzt ein analoges tele mit dsl

im falschen tae port??

4. nivea

nivea Forum Freak

9271

tae telefonanschluss...???

5. nivea

nivea Forum Freak

9272

der splitter steckt in der telefonbuchse, von dem aus geht eins an den lan port 1 vom wireless dings router, und des andere kabel geht an des telefon.

thx im voraus

6. nivea

nivea Forum Freak

9273

also wie gesagt wenn er im inet ist dann ist sein telefon immer belegt, sobald er den stecker vom splitter zum router aussteckt und das telefon wieder direkt an die telefonanschlussbuchse anschließt dann geht des telfon wieder

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

9279

Doch, so muss das aussehen.

9. nivea

nivea Forum Freak

9283

ok, aber von klein auf die geduld war bei mir nur begrenzt vorhanden.

also jOA; DAS PROBLEM IST; DASS ICH selber noch net viel ahnung in dem bereif hab.

vom Telefonanschluss

zum splitter

von dort geht ein adsl kabel zum wireless lan teil ( router )

das andere geht ganz normal an des telefon.

und wie gesagt wenn er telefonieren will muss er das kabel zum router (vom splitter) ausstecken und das kabel vom telefon aus dem splitter nehmen und es in die telefonbuchse direkt einstecken.
    andernfalls hat er zwar internetzugriff aber sein telfon ist belegt. ruft man ihn an ist das belegt zeichen da, will man anrufen kommt das freizeichen nicht.

mfg

Thema:

DSL Problem!! hilfe is nötig

Die Seite wird geladen...

DSL Problem!! hilfe is nötig - Ähnliche Themen

1. HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!

HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  2. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  3. Probleme mit Wlan Hilfe

Probleme mit Wlan Hilfe: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich bin über Wlan mit dem Internet verbunden, jedoch habe ich enorme laggs. Wenn ich zum Beispiel...
  4. Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe

Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe: Moin Hoffentlich könnt ihr mir helfen habe einen Acer travelmate 290e series meine festplatte ist kaputt und diese auf dem bild sieht genauso aus...
  5. Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!

Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!: Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe folgendes Problem: seid ca. einer Woche dauert es ewig, bis sich eine gewählte Internetseite aufbaut,...