DV3-2390eg Wiederherstellungs Disks

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von legalalien, 07.11.2012.

1. #1 legalalien, 07.11.2012
    legalalien

legalalien Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    To start please don't berate me for my poor German.... I'm an Englishman and I'm still learning the complexities of your language!

Zu beginnen bitte nicht beschimpfen mich für mein schlechte Deutsch .... Ich bin ein Engländer und ich lerne immer noch die Komplexität Ihrer Sprache!

I'm searching for an iso, or an actual copy of HP's DV3-2390eg reinstallation disk (my hard drive is broken and my recovery manager doesn't work)

Ich suche nach einer iso oder einer aktuellen Kopie von HP DV3-2390eg Wiederherstellungs-Disks (mit meiner Festplatte funktioniert Recovery-Manager nicht )

The HP website redirects me to an official supplier, but they want 40€! Any help would be appreciated, including the website of a cheaper supplier?

Der HP Website leitet mich zu einem offiziellen Lieferanten, aber sie wollen 40€! Ich bin für jede Hilfe dankbar , evlt. gibt es eine Website eines billigeren Anbieters ?

It needs to be a 64bit version of Win7 Home premium.

Es müsste eine 64bit Version von Win7 Home Premium sein.

Many thanks in advance!

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 07.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hi and Hello
    The recovery disk is just to get through HP.
    make email to HP and open a support ticket,
    constitutes a request for the replacement of your defective Recovery Disk.

You can also download and install a Windows Iso without recovery
    then you can install Windows without your Recovery.
    You can activate it with your key is on the bottom.

4. #3 2k5.lexi, 07.11.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    UNAWAVE - Downloads von Windows 7 ISO-Image-Dateien
    install with one of these .iso files.
    It'j just installation disks, no recoveries. You have to check the HP homepage for drivers and utility yourselves.

Thema:

DV3-2390eg Wiederherstellungs Disks

Die Seite wird geladen...

DV3-2390eg Wiederherstellungs Disks - Ähnliche Themen

1. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...
  2. Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem: Hallo zusammen, da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl....
  3. Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?: Hallo liebe Windows 7 Freunde und ACER Nutzer. Ich habe folgendes anliegen: In meinem (neue gekauften gebrauchten) Acer Extensa 5635ZG ist...
  4. Lenovo G580 - Wiederherstellungs-DVD erstellen

Lenovo G580 - Wiederherstellungs-DVD erstellen: Hallo, ich habe mir ein Lenovo G580 Notebook mit Windows 8 gekauft. Ich wollte nun Recovery DVDs erzeugen - leider schaffe ich das aber nicht....
  5. UX31A-R4003V starten von Wiederherstellungspartition

UX31A-R4003V starten von Wiederherstellungspartition: Guten Morgen zusammen, ich habe da mal ein Problem und fange mal vorne an... Ich habe seit November ein Asus UX31A-R4003V mit dem vom...