Vaio FW DVD werden nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Linoge, 12.08.2009.

1. Linoge

Linoge Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe schon mal irgentwo einen Beitrag diesbezüglich geschrieben, aber den finde ich nimmer :(

Also, es geht um mein Sony Vaio VGN FW11S und dem DVD Laufwerk. Nun ist es so, dass egal ob Original DVD, egal ob Film oder Spiel, egal ob CD original oder gebrannt, die einfach nach Lust und Laune geöffnet werden.

Genauer gesagt, ich lege die DVD ein, klick im Arbeitsplatz doppelt auf das Laufwerk und es kommt dann ein Fenster mit "Datenträger formatieren"

Starte ich das NB neu, kann sein dass es nach dem 1. neustart geht, oder auch erst nach dem 5.

Dann kann auch sein, dass 20 DVD ohne Probleme erkannt werden.

Das mit dem Lower und Upper FIlter habe ich schon alles gemacht.
    Ich weis leider nimmer was ich machen soll. Drauf ist natürlich Windows Vista Home

Vielen Dank
    Linoge

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

DVD werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  2. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...
  3. HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys

HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys: Hallo, habe folgendes problem habe ein HP TC4200 ich wollte win xp neu aufsetzten, aber die HDD lässt sich nicht formatieren es steht bei der...
  4. Displayhelligkeit kann nicht verstellt werden (Lenovo Z500)

Displayhelligkeit kann nicht verstellt werden (Lenovo Z500): Hallo :) Ich habe ein Problem damit die Helligkeit meines Lenovo z500 Displays zu verstellen. Anfangs habe ich es mit den Shortcut-Tasten F11...
  5. ASUS-Notebook A53U, SFCOM.DLL fehlt, Programm kann nicht gestartet werden

ASUS-Notebook A53U, SFCOM.DLL fehlt, Programm kann nicht gestartet werden: Hallo ASUS-Notebook-Gemeinde Ich hatte ein ASUS-Notebook mit Windows 7 64-Bit gekauft und nun auf Windows 8 aktualisiert. Nun erscheint nach...