DVI Ausgang, Fiepsen im Akkubetrieb

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von srynoname, 07.10.2007.

1. #1 srynoname, 07.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2007
    srynoname

srynoname Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    DVI Ausgang, Fiepsen im Akkubetrieb, WLAN/HDD austauschen

Hallo,

habe mir gerade mal auf der Sony Seite die Vaios angeschaut.
    1) Nun frage ich mich, ob die den alle wirklich keinen DVI Ausgang haben, denn in den Details finde ich immer nur VGA und HDMI ?
    2) Habe mal n bisle hier im Forum gestöbert und gelesen, die Vaios würden wohl im Akkubetrieb (nur da?) fiepsen. Trifft das auf alle zu / ist das noch aktuell?
    3) Kann man denn ohne weiteres die HDD und die WLAN Karte (oder was auch immer drinne ist) austauschen?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 07.10.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

1. Nein. Kein VAIO hat DVI, entweder HDMI am Book oder DVI über die DockingStation. Aber da HDMI auf DVI basiert kann man das ganze per Adapter ohne Qualitätsverlust umwandeln.

2. Dabei scheint es sich wohl, der Anzahl der Beschwerden nach zu urteilen, um Einzelfälle zu handeln. Außerdem ist das kein Argument gegen ein Sony: guck dich mal in den Foren anderer großer Hersteller um, da gibts bei allen Berichten über fiepende Notebooks.

3. Zum WLAN-Adapter-Tausch muss man immer das Gehäuse öffnen, bei der Festplatte je nach Modell unterschiedlich.

4. #3 Pumbafrecher, 09.10.2007
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

zum 2 hab ein solche notebook was fiept, es war zur rep. es lag am Prozessor es gab und gibt eine reihe die das machen,diese cpu s tauscht man aus und ruhe ist

Thema:

DVI Ausgang, Fiepsen im Akkubetrieb

Die Seite wird geladen...

DVI Ausgang, Fiepsen im Akkubetrieb - Ähnliche Themen

1. Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?

Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?: Moin, Ich bin auf der suche nach der Möglichkeit eine 2. Soundkarte an meinem Dell Vostro zu implementieren. Ich habe eine DJ Software ( BPM...
  2. Bildschirm geht nach Blitzschlag nicht mehr- Externer VGA Ausgang geht

Bildschirm geht nach Blitzschlag nicht mehr- Externer VGA Ausgang geht: Hallo, an meinem X73T geht seit einem Blitzschlag der Bildschirm nicht mehr. Auch nach mehrmaligem Starten und Betätigen der "FN+F8"...
  3. Mikrofoneingang als Audioausgang Nutzen

Mikrofoneingang als Audioausgang Nutzen: Hey Leute, kann ich bei meinem Aspire 7750g den Mikrofon eingang als Audioausgang nutzen? Habe mal gelesen, dass es bei manchen Notebooks...
  4. Audio-Signal geht nur an Aux-Ausgang

Audio-Signal geht nur an Aux-Ausgang: Guten Tag liebes Forum, nach sehr intensiver Google-Suche und langer Problembehandlung sowie Notebook aufschrauben habe ich mich nun doch dazu...
  5. Vaio S Probleme mit dem Audioausgang / Kopfhörer

Probleme mit dem Audioausgang / Kopfhörer: Hallo! Von Anfang an ging bei meinen VAIO VPCS13X9E der Audioausgang (Realtek High Definition Audio) nicht richtig. Wenn ich normal Musik...