DVI Ausgang, Fiepsen im Akkubetrieb

S

srynoname

Forum Freak
DVI Ausgang, Fiepsen im Akkubetrieb, WLAN/HDD austauschen

Hallo,

habe mir gerade mal auf der Sony Seite die Vaios angeschaut.
1) Nun frage ich mich, ob die den alle wirklich keinen DVI Ausgang haben, denn in den Details finde ich immer nur VGA und HDMI ?
2) Habe mal n bisle hier im Forum gestöbert und gelesen, die Vaios würden wohl im Akkubetrieb (nur da?) fiepsen. Trifft das auf alle zu / ist das noch aktuell?
3) Kann man denn ohne weiteres die HDD und die WLAN Karte (oder was auch immer drinne ist) austauschen?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Nein. Kein VAIO hat DVI, entweder HDMI am Book oder DVI über die DockingStation. Aber da HDMI auf DVI basiert kann man das ganze per Adapter ohne Qualitätsverlust umwandeln.

2. Dabei scheint es sich wohl, der Anzahl der Beschwerden nach zu urteilen, um Einzelfälle zu handeln. Außerdem ist das kein Argument gegen ein Sony: guck dich mal in den Foren anderer großer Hersteller um, da gibts bei allen Berichten über fiepende Notebooks.

3. Zum WLAN-Adapter-Tausch muss man immer das Gehäuse öffnen, bei der Festplatte je nach Modell unterschiedlich.
 
srynoname schrieb:
Hallo,

habe mir gerade mal auf der Sony Seite die Vaios angeschaut.
1) Nun frage ich mich, ob die den alle wirklich keinen DVI Ausgang haben, denn in den Details finde ich immer nur VGA und HDMI ?
2) Habe mal n bisle hier im Forum gestöbert und gelesen, die Vaios würden wohl im Akkubetrieb (nur da?) fiepsen. Trifft das auf alle zu / ist das noch aktuell?
3) Kann man denn ohne weiteres die HDD und die WLAN Karte (oder was auch immer drinne ist) austauschen?

Vielen Dank!


zum 2 hab ein solche notebook was fiept, es war zur rep. es lag am Prozessor es gab und gibt eine reihe die das machen,diese cpu s tauscht man aus und ruhe ist
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Kaufberatung

Zurück
Oben