J
JoeB
Forum Benutzer
Ja, ich hatte ja auch schon das volle Programm:
* Heatpipe tausch
* Motherboard tausch
* Prozessor + noch ein heatpipe tausch
* komplett neues notebook
Das neue Notebook holte ich aus dem Karton, machte ein paar Tests unter dem vorinstallierten XP, fand den gleichen Fehler, installierte aus Spaß Windows 7 beta/RC und konnte das Problem auch gleich wieder replizieren.
Wenn DELL vor allem daraus lernen würde, Fehlermeldungen bzw. Probleme zentral zu verwalten, eine gewisse Häufigkeit schneller zu erkennen und dann vor allem wesentlich schneller eine Lösung anzubieten, hätten wir alle was davon und DELL hätte sich ein paar €€€ gespart anstatt neue Notebooks, Heatsinks, Mobos über deren Support Partner einbauen zu lassen bzw. zu liefern.
* Heatpipe tausch
* Motherboard tausch
* Prozessor + noch ein heatpipe tausch
* komplett neues notebook
Das neue Notebook holte ich aus dem Karton, machte ein paar Tests unter dem vorinstallierten XP, fand den gleichen Fehler, installierte aus Spaß Windows 7 beta/RC und konnte das Problem auch gleich wieder replizieren.
Wenn DELL vor allem daraus lernen würde, Fehlermeldungen bzw. Probleme zentral zu verwalten, eine gewisse Häufigkeit schneller zu erkennen und dann vor allem wesentlich schneller eine Lösung anzubieten, hätten wir alle was davon und DELL hätte sich ein paar €€€ gespart anstatt neue Notebooks, Heatsinks, Mobos über deren Support Partner einbauen zu lassen bzw. zu liefern.