E6400 Hotkeys

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Noxistar, 23.01.2009.

1. #1 Noxistar, 23.01.2009
    Noxistar

Noxistar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Hallo Leute ,
    hab nach einigem Hin und her dann doch Vista neu installiert auf dem E6400.
    Allerdings habe ich die 64bit Version installiert, welche auch ohne Probleme läuft.
    Nun einfach die duzenden Treiber heruntergeladen und installiert ( was ziemlich viel Geduld erfordert *grrr* ).

Jetzt funktioniert alles wie gewünscht, allerdings funktionieren einige Hotkeys nicht mehr. Zum Beispiel das von mir viel genutzte Gespann "FN+D" zum abschalten des Monitors.

Was muss ich machen um die wieder zu aktivieren und welchen Treiber brauche ich da eventuell ( auf der Dell Seite war für Vista 64bit nur der Touchpad/stick Treiber den ich auch installiert habe ).

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ;)

mfg Noxistar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E6400 Hotkeys

Die Seite wird geladen...

E6400 Hotkeys - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...
  2. Latitude Serie Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten

Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen an euch: 1. Nachrüsten der Tastaturbeleuchtung in der Bucht habe ich viele Dell-Tastatursätze mit...
  3. Latitude Serie Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt)

Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt): Hallo Zusammen, ich hab nun seit knapp 4 Jahren einen Dell Latitude E6400. Komischerweise ist nun bereits zum dritten Mal die Festplatte kaputt,...
  4. Verkaufe Dell Latitude E6400

Verkaufe Dell Latitude E6400: Ich verkaufe mein Dell Latitude E 6400 (2008 gekauft), was mir in den letzten Jahren gute Dienste erwiesen hat. Eigentlich wollte ich es als...
  5. SSD für Latitude E6400

SSD für Latitude E6400: Hallo, ich möchte meine Festplatte gegen eine SSD austauschen und überlege welches Produkt wohl das richtige für mich wäre. Bedenken habe ich...