Ein grosses Problem mit meinem FZ11S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von CyBeRsUrFeR, 19.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CyBeRsUrFeR, 19.08.2007
    CyBeRsUrFeR

CyBeRsUrFeR Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe zwar Recovery DVDs erstellt, die ganze spam-progs die or. installed waren haben mich aber gelangweilt, daher hab ich ein "sauberes" Windows installiert, doch leider fehlen mir jetzt die ganzen Treiber. :(

Habe hier im Forum eine Anleitung gefunden, mit der man angeblich auch von recovery DVDs ein sauberes vista hinkriegen kann, hab´s auch versucht, doch bekomme jetzt ne Fehlermermeldung, dass es ne falsche Windowsinstallation ist und dieses Vayo Recovery tool nix machen kann... jetzt stehe ich da... mein Leistungsindex rutchte von 4,5 auf 1, da keine Treiber installiert werden konnten!

1. wo kriege ich jetzt Treiber für mein "sauberes" Windows

2. wenn dies nicht drin ist, wie bekome ich´s wieder hin, von recovery DVDs zu installen ?

für eure tipps wäre ich sehr dankbar, da ich am verzweifeln bin :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 19.08.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    wäre sinnvoll wenn du bei einem thread bleibst. . . .

Thema:

Ein grosses Problem mit meinem FZ11S

Die Seite wird geladen...

Ein grosses Problem mit meinem FZ11S - Ähnliche Themen

1. ACER 3680 grosses Helligkeitsproblem!!

ACER 3680 grosses Helligkeitsproblem!!: Hallo, Ich habe mir gerade einen Acer 3680 gebraucht für 220 Euro beim Computerladen gekauft. Der Bildschirm ist owohl schon ganz aufgedreht...
  2. Grosses Auflösungs-problem

Grosses Auflösungs-problem: Hallo, Ich stehe vor folgendem Problem. Hatte bis jetzt immer den alten Gericom/Bekom 2440 XL+ DVD-R/-RW. Mobiler AMD Athlon™ XP 2500+...
  3. grosses problem mit Aspire 1640z .hilfe..

grosses problem mit Aspire 1640z .hilfe..: einen wunderschönen tag an alle erstmals... Also follgendes problem habe ich seit kurzem mit meinem Laptop und zwar ; wenn ich meinen Laptop...
  4. Toshiba Satelite L40-139 grosses Wirelesslan Problem

Toshiba Satelite L40-139 grosses Wirelesslan Problem: Hi Leute Hab schon verzweifelt gegooglet ob einer dasselbe Problem wie ich habe... Ein Kollege von mir hat sich das oben stehende Notebook bei...
  5. sony vaio K115s grosses Problem

sony vaio K115s grosses Problem: hallo, ich hoffe hier eine hilfe zu erhalten. habe das vario K115S ganz günstig von einen freund bekommen. leider startet es nicht. keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.