Einsteiger NB

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von fieldy, 19.01.2009.

1. fieldy

fieldy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Ich suche ein NB für Internetanwendungen, filme schauen und ein bischen Office Anwendung, was maximal 500 euro kosten soll.Ich habe mal im Internet ein bischen rumgeschaut und ein paar NB´s in verschiedenen Preiskaterogien rausgesucht und wollte mal hören ob die NB´s dich ich rausgesucht haben in ordnung sind oder ob mir jemand einen guten Tip geben kann.

Notebooks HP 550 FU408EA FreeDos-Book mit bis zu 4,5h AKKU

Notebooks HP 6735s NA848ES mit 2GB RAM und Bluetooth!!!

Notebooks Nexoc Osiris S624 Allrounder-Powerbook!

MFG Fieldy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sn@p!, 19.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2009
    sn@p!

sn@p! Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey fieldy,
    bin auch grad auf der Suche nach einen EinsteigerBook für meine Mum. Habe heute in der Zeitung ein Angebot gefunden. Drunter der Link. :)

Angebot eines großen Elektroladens.

4. #3 lieblingsbesuch, 19.01.2009
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Das Samsung-Notebook ist wunderbar. Kaufen!

Ansonsten: hat sich Post Nr. 1 schonmal Gedanken ueber ein Netbook gemacht?

5. fieldy

fieldy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antworten.Hab den Beitrag mit der Empfehlung zu dem NB "von dem großen Elektroladen" gesehen, aber jetzt wo ich mir das mal genau angesehen habe werd ich das wohl auch in die engere Wahl nehmen ;) kann mir jemand sagen wie lange das Angebot noch geht???
    Ein Netbook ist nicht mein fall ich möchte schon ein normales NB mit 15,4 display haben.

MFG Firldy

6. sn@p!

sn@p! Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich war gerade dort und habe meiner Mum das Notebook gekauft.
    Es gab noch einige von denen bei uns! Also musst dich glaub ich nicht soo beeilen.

Thema:

Einsteiger NB

Die Seite wird geladen...

Einsteiger NB - Ähnliche Themen

1. Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku

Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop. Hauptsächlich zum Surfen, Schreiben oder auch mal um einen Film zu schauen....
  2. Einsteiger Multimedia NB bis 400 eur sowie mind i3

Einsteiger Multimedia NB bis 400 eur sowie mind i3: Hi , bin neu hier und werde im NB Jungle langsam Banane. Muss gestehen Null Ahnung von Notebooks und dessen Hardware Nun habe das Asus...
  3. Kaufberatung dringend: Einsteiger Ultrabook

Kaufberatung dringend: Einsteiger Ultrabook: Hi, suche seit langem wieder ein Laptop. Hab zwei im Auge: Asus S56CM Ultrabook Test Asus S56CM Ultrabook - Notebookcheck.com Tests oder...
  4. 17" Notebook im Einsteigersegment

17" Notebook im Einsteigersegment: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einem 17" Notebook im Einsteigersegment. Folgende Kriterien sollten erfüllt sein: - Display: 17"...
  5. Einsteigernotebook

Einsteigernotebook: hallo ich suche ein einsteigernotebook Kosten: es sollte max. 500 € kosten CPU: prozessor muss nicht der stärkste sein denk mal an...