Einzelne Tasten

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von milan25, 08.11.2008.

1. #1 milan25, 08.11.2008
    milan25

milan25 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    bin ganz neu hier und hab auch gleich ne Frage?

Und zwar ist bei meinem Satellite A200 die CTRL-Taste abgegangen weil der kleine Plastikklipp, der die Taste festhält, abgebrochen ist.

Nun meine Frage: Hat jemand von euch hier im Forum irgendwann mal eine neue Tastatur für sein A200, oder Baugleiches Notebook, gekauft und hat die alte noch daheim rumliegen?

Wenn ja, und wenn ihr sie verkaufen wollt, dann meldet euch bitte bei mir. Oder vielleicht hat jemand auch nur CTRL-Taste.

Ich würde mich über jede hilfe freuen

MFG milan25

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nikolai85, 29.11.2008
    Nikolai85

Nikolai85 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MacBook weiss 2 GHz
    Vielleicht kann ich weiterhelfen! Schicke mir dazu doch mal bitte ein Bild der Taste und der Halterung unter der Taste.

4. #3 NeoByte, 30.11.2008
    NeoByte

NeoByte Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Tecra A9
    Hi,
    wenn die Halterung der Taste abgebrochen ist müsste man eigentlich die ganze Tastatur tauschen.
    Man kann natürlich auch nur die Halterung tauschen, ist aber ne ziemliche fummel arbeit (i hate it!).

Die eigentliche Taste kann man ganz easy tauschen. Einfach bisschen drücken und schon is se drin! ;)

Wenn du nur die Taste brauchst kannste mich auch anhauen.

mfg,

NeoByte

5. #4 danielsaar, 16.12.2008
    danielsaar

danielsaar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

hat jemand für ein toshiba satellite vielleicht noch eine g-taste mit halterung übrig? vielen dank schon mal..

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einzelne Tasten

Die Seite wird geladen...

Einzelne Tasten - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Einzelne Tasten beim Vaio Z tauschen

Einzelne Tasten beim Vaio Z tauschen: Hallo, ich weiß, dass man von gängigen Tastaturen einzelne Tasten tauschen kann, aber wie siehts mit denen der Vaio Z Serie aus, also den Apple...
  2. Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar klappen plötzlich die Tasten QWER und UIOP nicht mehr. Eventuell hab ich da was ausversehen...
  3. Einzelne Tasten nachkaufen

Einzelne Tasten nachkaufen: Hallo, ich habe bei meinem Samsung Q210-Aura P8400 Terence Notebook die Windows Aufkleber mit dem Föhn entfernt, das Dumme nur, dass die...
  4. Einzelne Tasten für Notebook compaq nx7400

Einzelne Tasten für Notebook compaq nx7400: Hallo, mir ist leider heute eine Taste bei meinen Notebook compaq nx 7400 abgesprungen und der Befestigungsclip ist leider auch gebrochen....
  5. einzelne tasten für sony viao pcg-k315S

einzelne tasten für sony viao pcg-k315S: hab mir aus versehen einige tasten meines nootebooks ruiniert (die tastatur allerdings als gesamtes ist voll funktionsfähig). weiß jemand, wo man...