Empfehlung??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von @Gismo@, 22.08.2008.

1. #1 @Gismo@, 22.08.2008
    @Gismo@

@Gismo@ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

da ich bisher nur mit meinen PC zuhause aktiv war und nun auf Notebook umsteigen möchte hab ich auch nicht wirklich Ahnung was gut ist und was teuer.

Doch einige Sachen hab ich mir als Voraussetzungen festgelegt:

Mein neues NB soll ein 17 Zoller sein, min 250 GB HDD, min 2048 MB Speicher .

Kann mir jemand ein guten Laden empfehlen wo man gute und günstig bekommt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 22.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Empfehlung??

Die Seite wird geladen...

Empfehlung?? - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  2. Notebook -1200€ Empfehlung

Notebook -1200€ Empfehlung: Hi, ich suche für einen Freund nach einem Laptop für maximal 1200€, eher vielleicht etwas darunter. Hier sind meine Kriterien die ich auch nach...
  3. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  4. Empfehlungen erwünscht...

Empfehlungen erwünscht...: Hey Leute, Habe mich grade hier registriert, da ich vor einem riesen Problem stehe... Im November letzten Jahres kaufte ich mir ein neues...
  5. Notebook bis 500 euro Kaufempfehlung

Notebook bis 500 euro Kaufempfehlung: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einen Notebook bis 500 euro für den Geburtstage meiner Schwester! Wäre euch dankbar etwas gutes für den...