Empfehlungen vor dem Kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von McGregory, 14.02.2013.

1. #1 McGregory, 14.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2013
    McGregory

McGregory Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Beratung vor dem Kauf - Bitte

Hallo Zusammen,

ich möchte mir bald ein Nebook kaufen und wollte mir vorher hier im Forum einige Empfehlungen einholen.

Das Nettbook sollte folgende Kriterien erfüllen:

- Displaygröße bis 11"

- Akkulaufzeit min. 5h

- Matter Display um auch draußen arbeiten zu können

- das Notebook soll meist für Office / Internet eingesetzt werden ---> sollte flüssig laufen

- drahtloser Internet Zugang durch Wireless LAN

Mein Budget: 200€... max.250€

Vielen Dank euch schonmal im Voraus!

Grüße Gregory

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 15.02.2013
Thema:

Empfehlungen vor dem Kauf

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen vor dem Kauf - Ähnliche Themen

1. Diskrepanz Kaufempfehlungen/Realität?

Diskrepanz Kaufempfehlungen/Realität?: Wenn man hier im Forum als unvoreingenommener User die Kaufberatungsthreads durchliest, kommt man schnell zu der Erkenntnis, daß im Allgemeinen...
  2. Notebook-Neuling bräuchte Kaufempfehlungen

Notebook-Neuling bräuchte Kaufempfehlungen: Hallo Leute! Ich habe in der letzten 5 Tagen versucht, mich in die Materie "Subnotebooks" einzuarbeiten, was oberflächlich funktioniert hat, aber...
  3. Empfehlungen beim Notebookkauf (sehr ausführlich)

Empfehlungen beim Notebookkauf (sehr ausführlich): Hallo, also ich will mir jetzt ein Notebook zulegen. Folgende Kriterien: Ich bin angehender Student, brauche das Notebook also vor allem...
  4. Kaufberatung/Empfehlungen für ein Notebookkauf!

Kaufberatung/Empfehlungen für ein Notebookkauf!: Hei, ich versuche nun schon seit einiger zeit das passende notebook für mich zu finden, und kämpfe mich durch allerlei seiten, aber finde das,...
  5. Kaufberatung/-empfehlungen für ein Notebook bis 900 € (Beispielmodelle inside)

Kaufberatung/-empfehlungen für ein Notebook bis 900 € (Beispielmodelle inside): moin moin... also ich will mir demnächst ein notebook zuzulegen, habe lange überlegt nun mich jedoch zu einem kauf entschlossen habe mich...